Der Doku Fred

Ich wollte sie nicht sehen. Ich konnte diesen selbsternannten Hilfssheriff Zimmermann nicht ausstehen, und mit ihm das ganze Sendungskonzept.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt auf arte eine dreiteilige Löwendoku. Das Gesetz der Löwen.
Das sind solche Maschinen, denke ich immer wieder. Beeindruckend.

Aber Vorsicht, da wird ungeschönt gezeigt, wie Natur nunmal ist.
 
toller Mann und auch in dem hohen Alter noch gutaussehend...die Doku ist interessant.
 
Schwere Kost. Ich muß dazu sagen, ich bin absolut gegen die Todesstrafe.

Klingt interessant, hab ich mir mal abgespeichert.
Ja inzwischen bin ich auch dagegen, es befriedigt im Grunde nur Racheglüste und hat keinen Präventionswert ..die Todesstrafe hat noch keinen Serienkiller davon abgehalten zu morden. Noch dazu die vielen Justizirrtümer gerade in den USA.
 
Richtig gut gemacht.

In drei unglaublich emotionalen Interviews erzählen Karla, Susanne und Andrea von ihrem Weg.Unaufdringlich und ehrlich zeigt der Film, was es heißt, ein Kind mit Behinderung zu haben.
 
Tolles und ungewöhnliches Paar. Schon ältere Doku aber absolut sehenswert...
Aline und Chris wissen nicht, welcher Sommer ihr letzter sein wird. Sie sind um die dreißig, als sie sich ineinander verlieben - ein kraftvolles lebenshungriges Paar mit vielen Träumen. Dass sie beide unheilbar krank sind, spielt für sie nur am Rande eine Rolle. Sie genießen ihr Glück in vollen Zügen, feiern ein rauschendes Hochzeitsfest und machen vor allem das, wozu sie Lust haben. Rosinen aus dem Leben picken, nennen sie das.Von Kindheit an haben beide Mukoviszidose, eine Krankheit, die sie wie durch einen Strohhalm atmen lässt. Die meisten Erkrankten sterben mit Mitte dreißig. Doch Aline und Chris hadern nicht mit ihrem Schicksal: "Wir sind glücklicher als die meisten anderen. Zwar haben wir weniger Zeit, aber leben dafür intensiver." In ihrem achten gemeinsamen Jahr beginnt Aline, ihren Mann mit einer Videokamera zu begleiten, nicht ahnend, dass es das wichtigste Jahr ihres Lebens wird.
 
Sehr interessant..wie immer einfühlsam von Michael Steinbrecher moderiert.
 
Ich fands spannend aber dennoch irgendwie strange, dass er mit solch einer Persönlichkeit Polizist war.
 

Die Ärztin, die im Netz von Gegnern der Corona-Maßnahmen Hassnachrichten und Morddrohungen erhalten hatte, fühlte sich vor ihrem Suizid nicht ausreichend geschützt. Es gibt neue Erkenntnisse, Spuren führen nach Deutschland. Das Oberlandesgericht Berlin prüft nun die Beweise – erneut.
Der Investigativjournalist Oliver Das Gupta (DER STANDARD, Spiegel) führt durch die Doku.
Hier geht es zur Doku:
 


Anders als im Westen wurde in der DDR weniger nach Merkmalen wie Schönheit und Aussehen gezüchtet - Kraft und Ausdauer waren wichtig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
107
bxjunkie
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
791
Lille
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
757
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
536
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten