Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • helki-reloaded
Heißt es nicht, Tiere könnten in der heiligen Nacht sprechen?

Jedes Jahr wieder, wenn ich am 24. mein Haupt auf das Kopfkissen bette, muss ich daran denken. Während ich als Kind noch sehr enttäuscht war, dass die Tiere letztendlich nicht mit mir sprachen (oder eben erst nachdem ich eingeschlafen war (wie meine Oma behauptete)), ist es heute mein größter Alptraum, sie könnten es tun und mich mit diversen Forderungskataloge oder vergangenen Fehlern konfrontieren - angefangen von "kein Diätfutter mehr" bis hin zu "weißt du noch, wie du mir auf die Pfote gelatscht bist und was für schreckliche Schmerzen das waren" usw. usf.
 
  • MissNoah
"kein Diätfutter mehr" bis hin zu "weißt du noch, wie du mir auf die Pfote gelatscht bist und was für schreckliche Schmerzen das waren" usw. usf.

Das wäre, als wenn Kinder sich später bei ihren Eltern beschweren, dass es öfter Brokkoli gab und außerdem hat Papa ihnen doch mal die Kofferraumklappe auf den Kopf gehauen als sie damals nach Dänemark fahren wollten.
Kein Drama.
Glaub wenn sie ihre Sprache für "Anklagen" nutzen würden, dann für tiefer gehende Dinge.
 
  • toubab
I want to be 14 again, and Ruin my life differently, i have got some new ideas.
 
  • lektoratte
Ah, und der ist auch gut - kannte ich noch gar nicht... :lol:

 
  • snowflake
Genial, das Bild zum Spruch! :lol:
 
  • lektoratte
Ich hab ihn gleich angewendet - als der kfH in Rekordzeit seine Portion verputzt hat, und mit vorwurfsvollem Blick schmatzend mir kundtat, er warte jetzt auf den zweiten Gang... :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten