Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • embrujo
:rofl:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
maenner können drei sachen gleichzeitig

 
  • Lucie
 
  • Crabat
Jetzt ist die Kastration von Crab ja ein wenig her und er wird furchtbar albern :lol: Vorher ein grantiges Opatier mit Hut, jetzt Hippie :lol:
Und auf einmal macht man Barb wieder Spielzeug streitig. Die Interessen verschieben sich wohl. ;)

 
  • Joki Staffi
Jetzt ist die Kastration von Crab ja ein wenig her und er wird furchtbar albern :lol: Vorher ein grantiges Opatier mit Hut, jetzt Hippie :lol:
Und auf einmal macht man Barb wieder Spielzeug streitig. Die Interessen verschieben sich wohl. ;)

Grantiges Opatier mit Hut? :sarkasmus:

Genießt die Zeit, er soll gefälligst noch lange Zeit Spaß haben und deine Nerven rauben :sarkasmus:
 
  • Candavio
Ich hab die Stollen-Bilder, die ich hier im Kuchen-Thread gepostet hatte, natürlich auch im Bekanntenkreis verteilt.
Jetzt krieg ich laufend Post's mit "Sabber"-Emojies zurück...:sarkasmus:
Hilft aber nix, 14 Tage muss gewartet werden...:albern:
 
  • lektoratte
"Liiebling? - Weißt du, was ich mir von dir zu Weihnachten wünsche?" :girl_sigh:
"Nee, was denn?" :verwirrt:
"Es ist scharf wird heiß und fängt mit S an und hört mit -ex auf!" :flirt:
"Was willst du mit einer Steinflex???" :crazy:
 
  • IgorAndersen
Ihr kennt doch bestimmt den Spruch bzw. den Liedtext "Schaffe, schaffe Häusle baue".

Heute fiel mir ein: "Schaffe, schaffe Häufle mache" als Aufforderung an den Hund sein Geschäft zu verrichten.

Was stimmt denn mit mir nicht? :D
 
  • Paulemaus
Mail in meinem Posteingang. Betreff: "Lass Dir diese schönen Hidjabs nicht entgehen"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten