Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • DobiFraulein
:lol:

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Das ginge mit Redmi auch. Allerdings mit einem rehbraunen Reh. :D
 
  • heisenberg
Der Hund hat heute früh den Mond am Himmel gestellt :mies:. Im Spiel mit ner Hundebekanntschaft ist er plötzlich auf den Feldweg gerannt, hat sich dort aufgebaut und stur in eine Richtung geglotzt. Wir dann hin und keiner hat irgendwas gesehen. Nur am Himmel war der von der Sonne angestrahlte riesige Kugelmond zu sehen. Der wurde dann auch gleich angebellt :lol:. Der Rückweg war dann noch ne zeitlang spannend :mies:.
 
  • heisenberg
eher ein kleiner Schisser :baby:
 
  • lektoratte
Ja, ob ich lachen, oder es anderswo verlinken soll...
 
  • kaukase
Ich musste mal wieder über Foki lachen. Normalerweise gibt er die Semmel, die er hat nicht her.
Aber gestern hat er sie mir im Garten vor die Füsse geworfen und ich sollte werfen. Hab ich dann gemacht, 2mal hat er sie gebracht, beim dritten mal hat er die Semmel dann gefuttert.:lol:
 
  • Paulemaus
Chris meinte, dass er gleich meine Autoreifen in mein Auto packt, damit ich zum Reifenwechseln fahren kann. Ich war abgelenkt, habe nur halb zugehört und stellte die Frage: "Kannst Du das denn?" Worauf Chris beruhigend meinte, dass er das hoffentlich grade noch so hinbekommt.
 
  • IgorAndersen
Mein bearded wollte nur nach hause wenn der mond am tag am himmel stand, Heißluftballon hatten den gleichen effekt, ein helikopter 10 meter über seinem kopf hat keine rolle gespielt.

Erstaunlich, das hatte der Bearded Collie einer Freundin auch.
 
  • lektoratte
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen Beagle.

Der gerade an der komplett ausgezogenen Flexi weit hinter seiner telefonierenden Halterin her die Straße entlangschlumpfte .

Als ich eben mit dem Ü nach Hause kam, erzählte ich diesem, es gäbe Pizza.

Darauf stemmte der Hund abrupt alle 4 Pfoten in den Boden und starrte mich hypnotisierend an. :lol:

Ich schwöre, der wäre auch mit uns abgebogen, wenn man ihn gelassen hätte… :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten