Nicht lachen!!!

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gröööhl, das tat jetzt gut !!!
Herrlich, ich lache immer noch !
 
Boooaaaahhhh... Mir tun die Wangen weh vom lachen :lol:
Sehr geil
 
nicht wahr??? :D

erst hab ich gedacht: "naja, da lacht ein baby." und wollte erst ausmachen, da ich nur muede gelaechelt habe, aber als der mann mit dem gelb-gestreiften hemd kam, konnte ich mich nicht zurueckhalten und hab echt laut mitgelacht. :lol::lol::lol:
 
Mal ganz ehrlich...lachweg...der Typ in gestreift...der hat doch nen...naja ihr wisst schon...das ist echt genial...
 
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht.

Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier:
Moderator lacht Gäste aus (mit deutschen Untertiteln) - YouTube

Der tut mir so leid, mir tun die Gäste so leid, aber ich kann so mitfühlen, wie er dem Druck des unterdrückten Lachens nicht mehr standhalten kann und ich lach mich jedes Mal schief :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht lachen!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14K
Aufrufe
650K
Ninchen
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten