Tsunami-Mädchen kann endlich wieder lachen

crazygirl

Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe.


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tsunami-Mädchen kann endlich wieder lachen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Menschen auf Sumatra und rund um den Indischen Ozean können aufatmen: die beiden stärksten Erdbeben der vergangenen Jahre haben keinen Tsunami ausgelöst.
Antworten
7
Aufrufe
794
felis
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwar ohne Hunde, aber die Meldung hat es sogar in die Bild geschafft! Ist zwar nicht weit weg von mir, aber ich hab geschlafen. Beim nächsten mal nehme ich mein Schlauchboot und vermiete es.
Antworten
0
Aufrufe
715
Podifan
Marion
Nicht mehr auf der HP, also hoffentlich vermittelt!
Antworten
1
Aufrufe
727
Marion
Marion
Lewis7
Bangkok (AP) Knapp drei Monate nach dem verheerenden Tsunami am Indischen Ozean hat ein vierbeiniger Überlebender der Katastrophe eine neue Heimat gefunden. Ein damals fünf Monate alter Hund aus dem Süden Thailands streunte zunächst herrenlos in der Gegend herum. Dann schloss er Freundschaft mit...
Antworten
0
Aufrufe
684
Lewis7
scully
WSPA schenkt Tieren in der Tsunami-Region eine neue Zukunft / In Sri Lanka wurden bereits über 10.000 Hunde gegen Tollwut geimpft Bonn (ots) - Zehntausende Tiere profitieren von langfristigen Hilfsprojekten der WSPA Welttierschutzgesellschaft in der vom Tsunami heimgesuchten...
Antworten
0
Aufrufe
598
scully
Zurück
Oben Unten