Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • MadlenBella
Noch einer:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
@toubab

Ich weiß gar nicht, was ich da anklicken soll... einerseits sieht es spontan urkomisch aus, andererseits bin ich starr vor Bewunderung, weil es echt so extrem krass schwer iist...

Wobei am meisten an sich die Musiker geleistet haben - mir war anfangs gar nicht klar, dass die die ganze Zeit live gespielt haben. :uhh:
 
  • lektoratte
Ich musste grad sehr lachen über das hier:

 
  • snowflake
Ich weiß gar nicht, was ich da anklicken soll... einerseits sieht es spontan urkomisch aus, andererseits bin ich starr vor Bewunderung, weil es echt so extrem krass schwer ist...
Dass das sportlich eine reife Leistung ist, unbenommen. Aber Bewunderung stellt sich bei mir dennoch nicht ein, und das "urkomisch" geht in meinem Empfinden schon eher in Richtung absurd bis lächerlich.
Ich hab mir beim Anschauen eine politisch höchst unkorrekte Bemerkung verkniffen.
 
  • toubab
Dass das sportlich eine reife Leistung ist, unbenommen. Aber Bewunderung stellt sich bei mir dennoch nicht ein, und das "urkomisch" geht in meinem Empfinden schon eher in Richtung absurd bis lächerlich.
Ich hab mir beim Anschauen eine politisch höchst unkorrekte Bemerkung verkniffen.
Es ging eine welt für mich auf, es sieht dermassen idiotisch aus, das kann nur in usa ernst genommen werden.
 
  • toubab
Das ist auch amerikanisch, und gefaellt mir gut, wenns nicht so weit waere ging ich dort ab und zu ein baseball ( mein lieblingssport, hallo schulter!) match schauen mit the phanatic. Übrigens ein entwurf von die jungs von sesamstreet.

 
  • lektoratte
Das ist eigentlich nicht komisch, sondern es beschreibt sehr sachlich die blanke Realität… :respekt:
 
  • lektoratte
Okay, aus dem Fenster gesprungen ist bei uns, im 1. Stock, dann doch keiner, aber sonst... :sarkasmus:
 
  • Piate
Hmmmm……vier Elternpaare da…..zwei haben sich sofort ziemlich freiwillig gemeldet :applaus:
 
  • lektoratte
In der Grundschule war es bei uns neulich auch kein Problem. Und das, ohne dass ich mich hätte melden müssen… :sarkasmus:
 
  • lektoratte
Fahrten zu Kindergeburtstagen - ein steter Quell der Freude… :lol:

Kind 1 und 2 (Geschwister, 3. und 1. Klasse) über ihr gestriges Fußball-Punktspiel:

„Wir haben gestern 12 : 0 gegen den SV … verloren!“

Ich: „Oha, da war euer Torwart aber nicht gut drauf!“

Kind 1, empört: „Unser Torwart ist viel besser als der von denen!“

Ich: „Dann stand wohl eure Abwehr nicht so besonders gut…?“

Kind 1: „Unsere Abwehr ist auch super.“
Kind 2: „Ja, die steht immer richtig!“

Ich: „Aber warum habt ihr dann verloren? Irgendwas müsst ihr doch anders gemacht haben!“ :gruebel:

Kind 1: „Na, weil die die viel bessere Taktik hatten als wir! - Und weil wir immer verlieren werden, wenn wir nicht genau so spielen wie die!“

Ah ja! :lol:
 
  • toubab
Ich kriege es nicht gebacken. Leider. Tiktok the front fell of.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten