Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • embrujo
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
@embrujo

Dafür sagt es ständig abwesend: "Ja, ja... okay! - Wenn du meinst. Gut, mach mal!" :sarkasmus:
 
  • Paulemaus
Über den Plan der neuen Regierung, Hilfen im Haushalt mit 2000 Euro im Jahr zu unterstützen.
 
  • heisenberg
Man kann sich nur noch wundern.
 
  • lektoratte


(Für alle, die die Üs kennen. :sarkasmus: - Interessanterweise haben die sich sogar selber wiedererkannt... :lol: )
 
  • Paulemaus
Man kann sich nur noch wundern.

Klientelpolitik für Leute, die sowieso 250 Euro im Monat für Haushaltshilfen ausgeben können, aber begründet als Hilfen für Alleinerziehende und finanziell nicht so gut aufgestellte Familien und Rentner. Respekt, auf die Begründung muss man erst mal kommen :)
 
  • Paulemaus
Nicht der schlechteste Ort, um sich einschneien zu lassen :D

 
  • Paulemaus
Hunde sind auch im Pub eingeschneit.

 
  • Joki Staffi
Liebe geht durch den Magen? :sarkasmus: oder auch, beim Fresschen hört die Liebe auf :D
 

Anhänge

  • FB_IMG_1638278913757.jpg
  • Crabat
Reiterin setzt sich ohne Helm auf junges Pferd.
Unsere Bereiterin: „Na, heute wieder Prä- Behindert unterwegs?“

Dead :rofl:
 
  • Paulemaus
Gestern sass ich noch spätabends an meinem Computer am Schreibtisch, als ich mich beobachtet fühlte. Ich sah am Seitenfenster auf der Aussenfensterbank etwas Plüschiges und hielt das im ersten Moment für eine fremde Katze. Dann erkannte ich, dass es ein Marder war. Der schaute neugierig und auf den Hinterbeinen stehend lange ins Wohnzimmer, hinterliess Pfotenabdrücke an der Scheibe und beobachtete mich eine Weile, bevor er wieder von der Fensterbank hüpfte. Glücklicherweise schliefen die Hunde tief und haben es nicht mitbekommen.
 
  • heisenberg
Gibts bei Euch auch so viele Marder?
Ich höre sie nachts immer singen. Da sind schon einige unterwegs hier.
Kommt das Singen näher ist einer entweder im Garten hier oder beim Nachbarn.
 
  • Paulemaus
Gibts bei Euch auch so viele Marder?
Ich höre sie nachts immer singen. Da sind schon einige unterwegs hier.
Kommt das Singen näher ist einer entweder im Garten hier oder beim Nachbarn.

Das ist der erste, den ich gesehen habe. Hier ist aber pralle Natur hinter unserem Haus, daher denke ich, dass es mehr als einen Marder hier gibt. Was wir sehr viel hören, ist Fuchsgebelle.

Ich hoffe nur, der Marder kommt nicht auf die Idee, durch die Katzenklappe ins Haus zu kommen. Aber da rechne ich mit der Intelligenz von ihm, dass er nicht in ein Haus möchte, in dem es nach Hunden und Katzen riecht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten