Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heißt es nicht, Tiere könnten in der heiligen Nacht sprechen?

Jedes Jahr wieder, wenn ich am 24. mein Haupt auf das Kopfkissen bette, muss ich daran denken. Während ich als Kind noch sehr enttäuscht war, dass die Tiere letztendlich nicht mit mir sprachen (oder eben erst nachdem ich eingeschlafen war (wie meine Oma behauptete)), ist es heute mein größter Alptraum, sie könnten es tun und mich mit diversen Forderungskataloge oder vergangenen Fehlern konfrontieren - angefangen von "kein Diätfutter mehr" bis hin zu "weißt du noch, wie du mir auf die Pfote gelatscht bist und was für schreckliche Schmerzen das waren" usw. usf.
 
"kein Diätfutter mehr" bis hin zu "weißt du noch, wie du mir auf die Pfote gelatscht bist und was für schreckliche Schmerzen das waren" usw. usf.

Das wäre, als wenn Kinder sich später bei ihren Eltern beschweren, dass es öfter Brokkoli gab und außerdem hat Papa ihnen doch mal die Kofferraumklappe auf den Kopf gehauen als sie damals nach Dänemark fahren wollten.
Kein Drama.
Glaub wenn sie ihre Sprache für "Anklagen" nutzen würden, dann für tiefer gehende Dinge.
 
@Paulemaus
247459661_2084234955059634_7153120746819692145_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten