Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • Candavio

Aber sowas von... :dafuer:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Echt jetzt? Neben anderen Dingen ist das nicht sehr LGBTQ-freundlich :sauer:
 
  • Zucchini
Heteronormativer Bullshit. Da hat der Teller nicht mal einen Rand zum Drüber gucken.
 
  • snowflake
Immer mal wieder lustig, oder auch zum Augenrollen, dass Amazon, sobald man etwas googelt, sofort den Finger streckt und es einem schicken will.

 
  • embrujo
Immer mal wieder lustig, oder auch zum Augenrollen, dass Amazon, sobald man etwas googelt, sofort den Finger streckt und es einem schicken will.

Ich muss ja häufig zur Recherche von Gläubigern auf die Seiten von Datingportalen oder Schlimmeres. Was ich danach manchmal für Angebote bekomme
:eek:
:lol:
 
  • snowflake
Balena...

Gestern Abend kam sie und stupste mich an: Zeit, aufzubrechen! Ach, dachte ich, sie will mal wieder mit! Sie lief dann auch voraus bis zum Ankleideplatz, und sobald ich Hella und Pucci die Halsbänder angezogen hatte, lief sie zurück ins Haus. Sie wollte also gar nicht mit, sie hatte mich nur zum Aufbruch gemahnt, weil sie ihr Leckerchen wollte. :sarkasmus:
Next Level
Heute Abend lief sie kurz mit nach hinten, wendete aber, bevor ich noch die anderen zwei anzog, und lief erwartungsvoll zu Gerhard ins WZ. Ich zog die Hunde und meine Schuhe an, und als ich am Schuhe binden war, kam sie wieder und wollte doch mit. Ich freute mich und nahm sie natürlich mit. Unterwegs kam mir ein Verdacht, und Gerhard bestätigte mir den dann: Sie hatte ganz schnell ihr Trostleckerchen abgestaubt, war dann wieder nach hinten gelaufen und hatte uns noch erwischt. Ratte, die! :gerissen:
 
  • snowflake
Ist das jetzt frauenfeindlich? :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten