Der "Bitte sag, daß das nicht wahr ist!"-Fred

Und, die Höllenfrisur sah eben im TV noch viel krasser aus.
Gott sei Dank ist mir das erspart geblieben!

Kann es sein, daß einige Männer mit Vögeln nicht so viel am Hut haben? :gruebel:

STOP! Ich meine diese gefiederten Gesellen, die sich meist - aber eben nicht ausschließlich - fliegend fortbewegen. Diese Vermutung kam mir in den Sinn, weil mir gestern abend noch einfiel, daß ich mich vor vielen Jahren mal mit dem Ex fast in die Wolle gekriegt hab', weil er meinte, Pinguine hätten Fell, keine Federn ... :nee:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gott sei Dank ist mir das erspart geblieben!

Kann es sein, daß einige Männer mit Vögeln nicht so viel am Hut haben? :gruebel:

STOP! Ich meine diese gefiederten Gesellen, die sich meist - aber eben nicht ausschließlich - fliegend fortbewegen. Diese Vermutung kam mir in den Sinn, weil mir gestern abend noch einfiel, daß ich mich vor vielen Jahren mal mit dem Ex fast in die Wolle gekriegt hab', weil er meinte, Pinguine hätten Fell, keine Federn ... :nee:

Einige Frauen sicher auch nicht. ^^

Ansonsten sind auf den Züchterbörsen und Ausstellungen für Geflügel fast nur Männer unterwegs.
Mein Ex-Mann ist auch so jemand, er hat von Kind an Wellensensittiche, Nympfensittiche, Wachteln, Kanarien, Zebrafinken, usw. gezüchtet, nun sind es Gouldamadien, Möwchen und Zwergwachteln.
In Bezug auf alles Gefiederte gibt es eigentlich nichts, was er nicht weiß, zumindest kommt es mir so vor. ;)

...
 
Och, ich habe meinem Mann im durchaus bereits gesetzten Alter mehr als ein Mal erklärt, dass das Reh nicht die Frau vom Hirsch ist. :lol:
 
Meine bekannte hat ein orangenbaum, die dinger sind klein und trocken, ich sage immer das der baum viel zuwenig wasser bekommt, und falsch.

und sie sagt 5 eimer wasser im tag das reicht, das geht schon seid jahren so und seit jahren versteht sie nicht warum ihre orangen klein und trocken sind, und meine gross und saftig.
 
Och, ich habe meinem Mann im durchaus bereits gesetzten Alter mehr als ein Mal erklärt, dass das Reh nicht die Frau vom Hirsch ist. :lol:

Das kannst du mir gerne auch noch mal erklären. Mit dem ganzen Rot- und Damwild habe ich so meine Probleme. Gerade nachgeschlagen: Das Reh ist ein Trughirsch! :gruebel:

Ich glaube das man unbewußt auch vieles aussortiert, was man mal gelernt hat, aber so gut wie nie braucht.
 
Siehste, man lernt nie aus! Trughirsch höre ich jetzt zum ersten Mal!
Ansonsten ist das einfach: Das Reh (um nicht zu sagen die Ricke) ist die Frau vom Rehbock, und der Hirsch ist der Mann von der Hirschkuh.
Und da das Damwild zu den Hirschen gehört, müsste die Frau vom Damhirsch auch eine Kuh sein. ;)
 
Nein... :verwirrt:

Ich kenn nur ziemlich viele Männer, die zu so einer Art Spezialistentum neigen - und die widmen sich einer Sache dann eben ganz oder nahezu gar nicht. "Immer" war sicherlich zu stark, aber ich finde, diese Art von Herangehensweise ist bei Männern deutlich ausgeprägter und häufiger als bei Frauen.

Mehr wollte ich gar nicht sagen. Das beruhte eher auf Alltagsbeobachtungen...

Philosophie kann ich nicht. Wenn das philsophisch war, war es ein Versehen... :D
 
Ich trage eine kürzlich zugetragene "Bruder"-Bitte sag dass das nicht wahr ist, Geschichte bei.

Der kommt nur in den Genuß von Frischluft und Bewegung (dementsprechend sieht er aus :nee:) wenn es um seine Nahrungsbeschaffung geht. Es trug sich also vor wenigen Tagen zu das er den Weg zu Mc Donalds fand. Vor Mc Doof "hängen" in Bremerhaven auch ziemlich viele Möwen ab. :mies:
Er aß also genüßlich, um ja sein Gewicht zu halten, VOR Mc Donalds Hamburger. Da sitzt er munter auf seinem Bänkchen und wird im Zuge seiner Fressorgie von Möwen angegriffen, die ihm alle Burger klauten. Unter anderem auch den in seiner Hand. Dabei wurde er gebissen. :tuedelue:

Er rief hier dann völlig panisch an, ob er jetzt AUCH Tollwut hätte. :gerissen: Ich meinte nur, er soll zum Arzt gehen und seine Bedenken dort äußern. Hähähähähä....
 
Ich hätte gesagt: Tollwut weniger, aber vielleicht Vogelgrippe.
 
Ok... mein besuch beim Bäcker Samstag *ähm* mittag.... Ich weiß ja, dass die Verkäuferin Pegida-Freund ist (dank Facebook), aber DAS hat mir die Sprache verschlagen:

Keine Ahnung worum es genau noch ging:

Ich sagte: Ach, wie im Vatikan?
Antwort: Bei den Muselmanen? (WTF?)

Ich: Nein, der Vatikan steht in Italien und gehört zu den Katholiken.
Antwort: "Ach bei den Spaghetti-Fressern?"

Ich, sprachlos, Geschäft verlassen!
 
Alter Falter...
Lass mir raten, bevor das mit den Flüchtlingen aufkam, hat die Person sich nicht so geäußert?!
Ist mir so aufgefallen, vorher haben ganz viele nichts rassistisches oder sonst wie fremdenfeindliches verlauten lassen, aber jetzt kommt der ganze Müll hoch...
 
Alter Falter...
Lass mir raten, bevor das mit den Flüchtlingen aufkam, hat die Person sich nicht so geäußert?!
Ist mir so aufgefallen, vorher haben ganz viele nichts rassistisches oder sonst wie fremdenfeindliches verlauten lassen, aber jetzt kommt der ganze Müll hoch...

ja, du hast recht... naja, ich meine wie oft unterhält man sich jetzt tiefgreifend mit der Verkäuferin. Aber so offen solche Worte... und Unwissenheit, die zum Himmel schreit. Ehrlich, Religion muss man nicht alles kennen, aber das der Vatikan nichts mit Muslimen zu tun hat....
 
Nun tut doch nicht so politically correct entrüstet. Ist ja nun nix Neues das verschiedene Nationen "Spitznamen" für Andere haben. Wir sind im Ausland eben "die Krauts", die Italiener "die Spagettis", die Franzosen "die Froschfresser", ... Wo ist das Problem?
 
die "Krauts" aber nur, wenn derjeneige den Deutschen gut gesinnt ist...:)
Da gibt es noch ganz andere Bezeichnungen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Bitte sag, daß das nicht wahr ist!"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
791
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
815
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten