Das Alter, die Ernährung und Medikamente

Danke für den Link.
Hab ich überflogen, die Symtome sind die von einem Kreislaufkollaps.
Nur Tigger schreit noch wenn er schon nicht mehr ansprechbar ist.
Er hört erst auf zu schreien wenn er mich fühlt(?) , dann ist er ruhig
und relext bei mir auf dem Arm.
Das schreien kann Angst sein, muß aber nicht zu den unbedingten Symptomen einer Ohnmacht gehören :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute beim TA gewesen, erst Krallen abschleifen .
Ich hatte noch eine Urin-Probe von Tigger abgegeben und es wurde Blut entnommen um die Nierenwerte zu prüfen, da er gestern extrem Probleme mit der Magensäure hatte.
Die Blutwerte waren besser als im Dezember, ich hatte zusätzlich
die Gabe von S.U.C. erhöht, statt einmal tägl. auf zweimal.
Tigger presst mittlerweile die Lefzen aufeinander und drückt die Zunge fest gegen die Zähne, es ist ein Kampf die Spritze in seine Schnauze zu bekommen.
Aus Verzweiflung hatte ich die Spritze auch schon mit einer Scheibe
Wurst abgerieben:gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Alter, die Ernährung und Medikamente“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldenrusty
Das wäre klasse :love: ... werde den Knuffel gerne ausrichten :)
Antworten
78
Aufrufe
23K
Pommel
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
708
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
282
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten