Claudia und Candy aus Essen

Handwerksfrau

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute, :hallo:

habe die Anmeldeprozedur geschafft (uff)! Mein Labby-Mädchen ist zwar kein Kampfschmuser sondern eher ein 30-Kg-Schoßhund, aber wir sind ein nettes Team und vielleicht dürfen wir ja TROTZDEM mitdiskutieren.

Meine Lieblingsthemen sind BARF, soziale Kontakte zwischen Hunden (und Haltern und Nichthundehaltern) und mangelnde Freilaufmöglichkeiten für Hunde (hab ´ne Weide gepachtet, weil in Essen die Hundewiesen ein Witz sind). :lol:

Wir sind beide sehr verträglich und mögen Menschen und Hunde. :love:

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.

LG Claudia und Candy aus Essen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Handwerksfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Claudia, Hallo Candy hier sind alle möglichen Rassen vertreten und jeder darf mitdiskutieren. Also Herzlich Willkommen:hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :):hallo:

Mein Donnie wird übrigens auch roh ernährt.;)
 
Hey, vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen. :D
Evelyn auch hier? :hallo:

Muss mich erst mal ein bischen einlesen ...

Bis bald
Claudia und Candy
 
Noch ein "Hallo und herzlich Willkommen" aus Essen!

Viel Spaß hier!
 
Hallo Claudia,

ein ganz herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt Duisburg.

Wenn die Möglichkeiten in Essen so beschränkt sind, komm doch mal hierher. In DU gibt es jede Menge Freilaufmöglichkeiten. Für Deinen Labbi sogar mit riesigen Wasserflächen.:D
 
hey claudia !!! du auch hier ? na dann herzlih willkommen auch wenne früher da warst als ich:p
 
:hallo:Bin auch neu hier u. aus Essen-Frillendorf. Habe 2 Anlagehunde , die gar nicht ohne Leine laufen dürfen. Ist deine Wiese eingezäunt ?
Auch von mir ein Willkommen
Gruss Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Claudia und Candy aus Essen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
super. Danke dir. Das werde ich heute Abend in Ruhe ausprobieren.
Antworten
19
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
toubab
  • Geschlossen
Seht es mir nach, aber da die Spendenaktion mehrere Monate zurückliegt, Streitereien untereinander geklärt werden könnten;) und das Hickhack um die Rückgabe einer Spende nun erledigt ist, möchte ich an dieser Stelle schließen, nein - ich werde es tun.
Antworten
620
Aufrufe
38K
watson
kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
bolli
Wochenendseminar mit Claudia Fugazza DO AS I DO - Machs mir nach eine neue Trainingsmethode, basierend auf sozialem Lernen Sa./So. 15./16. September 2012 Teilnahme mit Hund: 230,- € / ohne Hund 190,- € Das Seminar findet in englisch statt, wird aber übersetzt Soziales Lernen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
G
Ich finde Sombecki ist ne gute Wahl ;) kenne sie eher von qvc :lol: da mochte ich sie schon gerne ! Und sie liebt Tiere & man merkt es ihr auch an :) zum anderen hat sie ja bewiesen das sie auch spontan Fragen stellen & reagieren kann...man hats ja bei Zajac gesehen > den hat sie voll erwischt...
Antworten
7
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten