Spenden für Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toubab

10 Jahre Mitglied
Die meisten Leute wissen das meine Hunde morgens ein paar Stunden verschwinden, letzter Zeit ist mir aufgefallen das alle mehr oder weniger humpeln, ich dachte an Zufall. Vor ein paar Tage kam Aslan mit ein riesen Loch im Sprunggelenk nach Hause, komisch, kein Biss, eine unerklärliche Verletzung, ich dachte : irgendwo hangen geblieben ...


Jetzt ist klar das alles auf Gewalteinwirkung zurück zu führen ist.

Heute Morgen hat Claudia gefehlt beim Frühstück, das kann es geben, es ist bei ihr aber eher ungewohnt, im laufe vom Morgen kam sie fiepend ins Haus, und ist selber auf ein Sofa gesprungen. Amina sagte: Sie hat was am Bein, es ist geschwollen. Ich kam näher und sah sofort das der Vorderlauf gebrochen war, in meiner Einfallt habe ich noch gehofft das nur 1 Knochen kaputt ist.

Beide Knochen sind gebrochen, und es hat noch ein losen Splitter auf dem Röntchenbild, Kurz und Knapp, sie wird Morgen operiert und bekommt Metallfixierungen an die Knochen.
Morgen wird der TA mich telefonisch benachrichtigen, weil man nie weiss was man noch findet...

Er schätzt die ganze Sache auf ungefähr 200 Euro( mit enormen Rabatt), ohne Ueberraschungen.
Ich kann mich solche Escapaden eigentlich gar nicht leisten, sehr viele Leute haben ihr Hilfe angeboten und es scheint mir besser das hier zusammen zuführen.

Ich habe kein Bankkonto mehr hier ( auch wenn ich eins hätte, kostet jede Einzelüberweisung auch ein Vermögen) am Besten wäre wenn Jemand sich freiwillig als Sammelstelle in Deutschland zur Verfügung stellt und dann den Gesammtbetrag per Western Union hierhin schickt, das ist auch nicht gratis aber äusserst problemlos.

es geht hier im Moment drauf und drunter und ich bin echt froh um jede Hilfe. Vielleicht hat es jemand der Sammelstelle machen würde.

Vielen Dank im voraus.

Sie sind jetzt, zu ihrem Schutz, eingesperrt im Zwinger und graben sich hoffentlich nicht raus....

Hier das Opfer, auf das zweite Bild rechts...wie kan mann auch, sie ist die unterwürfigste von allen...
 

Anhänge

  • P1030771.jpg
    P1030771.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 163
  • P1030960.jpg
    P1030960.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 160
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Kenne mich aber mit Western Union und Überweisung ins Ausland so gar nicht aus, sonst würd ich auch Sammelstelle machen. Aber ich hoffe auf kompetentere Leute. :)
 
oh je..........arme claudia, arme lisbeth. :heul:

es tut mir ganz doll leid. wer macht sowas? du schreibst, dass schon einige deiner hunde verletzt nach hause kamen und du vermutest menschliche gewaltanwendung? :uhh:

ich kann zwar nicht als sammelstelle fungieren und habe auch nicht viel geld, aber ich möchte gerne was für claudia und deine anderen verletzen hunde geben.

fühl dich gedrückt, lisbeth!
 
Western Union ist absolut nicht schwierig, das hab ich vor Jahren schonmal gemacht. Nur einmal, das ging aber gut und war gar kein Problem.

Sammeln möchte ich nicht, wir fahren demnächst in Urlaub, das wäre also keine gute Idee.

Aber ich bin dabei!
 
Wie gesagt bin ich auch mit dabei.

Wenn das mit Western Union so einfach ist, würde ich auch Sammel Stelle machen..ausser es meldet sich noch jemand kompetenteres..Wäre ich auch nicht böse. .

Wie auch immer..spenden tu ich auf jeden Fall..
 
danke, western union ist kein problem, es gibt überall >büros< du musst adressat angeben, absender, fotokopie vom ausweis, vielfach noch eine frage und ein antwort, das werde ich dann noch flüstern wie das geht. ich brauche dann nur noch die überweisungsnummer und kann das geld eine minute später schon abholen....man kann das sogar online machen


 
Ich bin auch dabei , kann aber leider auch nicht die Sammelstelle machen , weil ich ab übermorgen bis zum 24. in Belgien bin - ohne Internet.

Western Union geht ganz einfach online , Gebühren sind bei , z.B., 200 Euro : 9,90.

Wäre super , wenn das bis morgen noch eingerichtet werden könnte.

LG Barbara
 
das bekommen wir morgen schon auf die beine...
 
ich mache auch mit ,

würde auch , wenn gewünscht ,die Sammelstelle übernehmen .
 
Ich bin dabei, möchte aber kein Geld sammeln.
 
Haben sich ja schon 2 als Sammelstelle angeboten.
Wenn klar ist wers macht bitte Kontodaten auch zu mir.
 
ich bin auch dabei und wuerd ggf auch sammelstelle machen.

gute besserung fuer claudia.

und fuer dich, liesbeth: :knuddel:
 
Ich brauche auch die Kontodaten, bitte. :hallo:
 
ok. dann setz ich mal den hut auf. meine bankverbindung schick ich gleich von arbeit rum. ist vom handy schwierig
:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden für Claudia“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
532
golden cross
G
Zurück
Oben Unten