Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Spenden für Claudia

  1. Die meisten Leute wissen das meine Hunde morgens ein paar Stunden verschwinden, letzter Zeit ist mir aufgefallen das alle mehr oder weniger humpeln, ich dachte an Zufall. Vor ein paar Tage kam Aslan mit ein riesen Loch im Sprunggelenk nach Hause, komisch, kein Biss, eine unerklärliche Verletzung, ich dachte : irgendwo hangen geblieben ...


    Jetzt ist klar das alles auf Gewalteinwirkung zurück zu führen ist.

    Heute Morgen hat Claudia gefehlt beim Frühstück, das kann es geben, es ist bei ihr aber eher ungewohnt, im laufe vom Morgen kam sie fiepend ins Haus, und ist selber auf ein Sofa gesprungen. Amina sagte: Sie hat was am Bein, es ist geschwollen. Ich kam näher und sah sofort das der Vorderlauf gebrochen war, in meiner Einfallt habe ich noch gehofft das nur 1 Knochen kaputt ist.

    Beide Knochen sind gebrochen, und es hat noch ein losen Splitter auf dem Röntchenbild, Kurz und Knapp, sie wird Morgen operiert und bekommt Metallfixierungen an die Knochen.
    Morgen wird der TA mich telefonisch benachrichtigen, weil man nie weiss was man noch findet...

    Er schätzt die ganze Sache auf ungefähr 200 Euro( mit enormen Rabatt), ohne Ueberraschungen.
    Ich kann mich solche Escapaden eigentlich gar nicht leisten, sehr viele Leute haben ihr Hilfe angeboten und es scheint mir besser das hier zusammen zuführen.

    Ich habe kein Bankkonto mehr hier ( auch wenn ich eins hätte, kostet jede Einzelüberweisung auch ein Vermögen) am Besten wäre wenn Jemand sich freiwillig als Sammelstelle in Deutschland zur Verfügung stellt und dann den Gesammtbetrag per Western Union hierhin schickt, das ist auch nicht gratis aber äusserst problemlos.

    es geht hier im Moment drauf und drunter und ich bin echt froh um jede Hilfe. Vielleicht hat es jemand der Sammelstelle machen würde.

    Vielen Dank im voraus.

    Sie sind jetzt, zu ihrem Schutz, eingesperrt im Zwinger und graben sich hoffentlich nicht raus....

    Hier das Opfer, auf das zweite Bild rechts...wie kan mann auch, sie ist die unterwürfigste von allen...
     
    #1 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich bin auf jeden Fall dabei. Kenne mich aber mit Western Union und Überweisung ins Ausland so gar nicht aus, sonst würd ich auch Sammelstelle machen. Aber ich hoffe auf kompetentere Leute. :)
     
    #2 Sonnenschein
  4. oh je..........arme claudia, arme lisbeth. :heul:

    es tut mir ganz doll leid. wer macht sowas? du schreibst, dass schon einige deiner hunde verletzt nach hause kamen und du vermutest menschliche gewaltanwendung? :uhh:

    ich kann zwar nicht als sammelstelle fungieren und habe auch nicht viel geld, aber ich möchte gerne was für claudia und deine anderen verletzen hunde geben.

    fühl dich gedrückt, lisbeth!
     
    #3 Bine1976
  5. Western Union ist absolut nicht schwierig, das hab ich vor Jahren schonmal gemacht. Nur einmal, das ging aber gut und war gar kein Problem.

    Sammeln möchte ich nicht, wir fahren demnächst in Urlaub, das wäre also keine gute Idee.

    Aber ich bin dabei!
     
    #4 lektoratte
  6. Wie gesagt bin ich auch mit dabei.

    Wenn das mit Western Union so einfach ist, würde ich auch Sammel Stelle machen..ausser es meldet sich noch jemand kompetenteres..Wäre ich auch nicht böse. .

    Wie auch immer..spenden tu ich auf jeden Fall..
     
    #5 einbiest
  7. danke, western union ist kein problem, es gibt überall >büros< du musst adressat angeben, absender, fotokopie vom ausweis, vielfach noch eine frage und ein antwort, das werde ich dann noch flüstern wie das geht. ich brauche dann nur noch die überweisungsnummer und kann das geld eine minute später schon abholen....man kann das sogar online machen


     
    #6 toubab
  8. Ich bin auch dabei , kann aber leider auch nicht die Sammelstelle machen , weil ich ab übermorgen bis zum 24. in Belgien bin - ohne Internet.

    Western Union geht ganz einfach online , Gebühren sind bei , z.B., 200 Euro : 9,90.

    Wäre super , wenn das bis morgen noch eingerichtet werden könnte.

    LG Barbara
     
    #7 hundeundich
  9. das bekommen wir morgen schon auf die beine...
     
    #8 toubab
  10. ich mache auch mit ,

    würde auch , wenn gewünscht ,die Sammelstelle übernehmen .
     
    #9 sternschnupfen
  11. Also wir sind auch dabei.:hallo:
     
    #10 Nune
  12. Ich bin dabei, möchte aber kein Geld sammeln.
     
    #11 Arrabiata
  13. Haben sich ja schon 2 als Sammelstelle angeboten.
    Wenn klar ist wers macht bitte Kontodaten auch zu mir.
     
    #12 Dunni
  14. Auch zu mir bitte :hallo:
     
    #13 FengShuiBulls
  15. ich bin auch dabei und wuerd ggf auch sammelstelle machen.

    gute besserung fuer claudia.

    und fuer dich, liesbeth: :knuddel:
     
    #14 embrujo
  16. Ich mache da auch mit und warte auf die Daten.
     
    #15 Yannik
  17. Ich brauche auch die Kontodaten, bitte. :hallo:
     
    #16 Gelöschtes Mitglied 13701
  18. @embrujo: Dann mal los, um so schneller ist es im Sack :hallo:
     
    #17 FengShuiBulls
  19. ok. dann setz ich mal den hut auf. meine bankverbindung schick ich gleich von arbeit rum. ist vom handy schwierig
    :hallo:
     
    #18 embrujo
  20. :fuerdich: :zufrieden:
     
    #19 FengShuiBulls
  21. ich brauche die Bankverbindung auch :hallo:.
     
    #20 Lucie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden für Claudia“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden