Moderatorin Claudia Ludwig heimlich gefeuert

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nun, es war manchem unheimlich, dass sie nicht schon lange gehen musste, daher ist die kündigung nunmehr das gegenteil, also unheimlich
 
Wo du es schreibst, die Schlagzeile "unheimlich gefeuert" hätte sicher noch mehr Aufmerksamkeit eingebracht. Die sind bei dem Blättchen auch nicht mehr so pfiffig wie sie mal waren. :lol:
 


Oh je, ich hab's ja schon befürchtet, dass die Sombecki nach kommt...
So nervig die Ludwig auch bisweilen war, die ist ja noch schlimmer. :unsicher:
 
Warten wir es doch erstmal ab, so unbedarft scheint sie ja auch nicht zu sein. Sie engagiert sich schon jahrelang im TS, kümmert sich um alte Hunde und ist Stadtpatin der Tiertafel.

 
Warten wir mal ab, ob es die Frisöse von den Anrheinern tatsächlich wird, denn der Sender hat das im Gegensatz zu der Kündigung ja wohl noch nicht bestätigt. Und sooo knusprig ist 38 ja auch nicht, dass man den Austausch nur am Alter festmachen könnte. Da ist man bei diversen Musiksendern schon ein Grufti.
 
Ich finde Sombecki ist ne gute Wahl ;) kenne sie eher von qvc :lol: da mochte ich sie schon gerne !
Und sie liebt Tiere & man merkt es ihr auch an :) zum anderen hat sie ja bewiesen das sie auch spontan Fragen stellen & reagieren kann...man hats ja bei Zajac gesehen > den hat sie voll erwischt das der sogar rot angelaufen ist :lol:.
Klar bin ich traurig das Frau Ludwig geht ,aber so kann sie sich jetzt vielleicht doch noch mehr & intensiver um Tierschutz kümmern . Ihre Popularität dafür nutzen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moderatorin Claudia Ludwig heimlich gefeuert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
115
Aufrufe
7K
Pommel
Pommel
Natalie
Oder grandioser Beschiss bei RTL ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
0
Aufrufe
715
Natalie
Natalie
T
doch ich hab dem chowchow meiner tante als kind auch immer auf dem schoß gelegen (oder eher auf dem bauch), als auch en chowchow is en schoßhund... oder ist das etwa anders gemeint? :D
Antworten
3
Aufrufe
623
alphatierchen
alphatierchen
Klopfer
Also TH Feucht braucht dann wirklich seeeeehr lange..... oder sind 6 Jahre noch nicht lange genug? Da fand weder eine Vor- noch eine Nachkontrolle statt! Aber wenn durch diese Aktion die Tiere ein hoffentlich gutes zuhause gefunden haben - dann hat sich's ja wenigstens gelohnt. Lobenswert wäre...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast2009082502
G
G
auf der Seite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man die Fortschritte von Leonie betrachten. Gruß
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
Marcus3b
Marcus3b
Zurück
Oben Unten