USA: Schoßhündchen von US-Moderatorin Martha Stewart stirbt bei Explosion

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
USA: Schoßhündchen von US-Moderatorin Martha Stewart stirbt bei Explosion

Tödliches Ende eines Hundeurlaubs: Der Chow Chow von US-Moderatorin Martha Stewart ist bei einer Gasexplosion in einer Tierpension ums Leben gekommen. "Amerikas beste Hausfrau" trauert um ihren Liebling Dschingis Khan.



Nicht kommentierbar.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!

die armen....

Aber ein Chow Chow als Schoßhund???

Gruß Nina
 
Hi.

Der Chow meiner Freundin hat 56 cm und wiegt 31 kg... der als Schoßhund... :lol:

Gruß
tessa
 
doch ich hab dem chowchow meiner tante als kind auch immer auf dem schoß gelegen (oder eher auf dem bauch), als auch en chowchow is en schoßhund... oder ist das etwa anders gemeint? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Schoßhündchen von US-Moderatorin Martha Stewart stirbt bei Explosion“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Das darf ja wohl nicht wahr sein :( Wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee Hunde zu klauen und dann zu verkaufen?? Zudem dann evtl. auch noch an ein Forschungslabor, da muss man sich echt mal an den Kopf fassen, unverständlich:eg: Ich kann es aber auch nicht verstehen, das die meisten Hunde...
Antworten
1
Aufrufe
511
Redangel
Redangel
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
567
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
629
Cira
Zurück
Oben Unten