Spenden für Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ja, was soll ich sagen, soll ich es sagen oder nicht, es löscht mich ab.

claudia ist ohne kragen, ohne verband, jagt wieder wie eine eins, wehrt sich zu feuer und zu schwert gegen aufdringliche grisbordeaux und co, und belastet im langsamen schritt schon ein bischen das bein, bei schneller gangarten hebt sie das bein hoch.

aberrrrrr, es piekst nach meinem geschmackt ein stücken metall gegen die haut....... ein knochen wurde gekrammt und der andere hatte eine schraube, der schraube ist raus, aber ich vermute schwer das die kramme auch noch entfernt werden muss.....

ich lasse sie noch mal eine weile laufen üben und muskeln aufbauen...bevor wieder das messer rein geht....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aberrrrrr, es piekst nach meinem geschmackt ein stücken metall gegen die haut....... ein knochen wurde gekrammt und der andere hatte eine schraube, der schraube ist raus, aber ich vermute schwer das die kramme auch noch entfernt werden muss.....

ich lasse sie noch mal eine weile laufen üben und muskeln aufbauen...bevor wieder das messer rein geht....
Einfach mal im Auge behalten. Wenn Sie´s nicht stört einfach drinn lassen.
 
ich hoffe das muskeln drumherumkommen, aber ich vermute mal, das wenn sie dass bein dort anschlägt das sie das feuer in luxemburg sieht.......

ich möchte sowieso das sie zuerst wieder laufen kann....
 
ich kenn das als "feuer im elsass sehen" aber in luxemburg ist auch nett. ich glaub aber, die wenigsten wissen (ohne goog.le) was gemeint ist ;)
ich wünsche aber dass das der claudia weitestgehend erspart bleibt!
 
wenn ein muskelschicht rumherum kommt gehts vielleicht, wir werden sehen, sonnst in ein paar monaten mal schauen und wieder ein foto machen...
 
Moin,

schön, dass es Claudia besser geht!
Bei Malle damals war es so, dass das Bein mit Metall drin deutlich empfindlicher war, empfindlicher vor Berührungen und auch wetterfühliger. Das wurde zwar in den 1,5 Jahren besser, in denen die Schiene im Bein war, aber weg ging es erst, nachdem ich sie rausoperieren ließ.
Nun war die aber auch über die gesamte Beinlänge und irgendwie lag da wohl auch eine Sehne auf oben vor der Schulter, da war er enorm berührungsempfindlich...nach dem Rausnehmen hatte er allerdings dann einige Zeit mit dem Nachwachsen der Knochenhaut zu tun, was wohl auch ziemlich weh tat. Vielleicht zwiebelt das bei Claudia auch gerade noch?

Es freut mich sehr zu sehen, dass sie sogar das Bein schon wieder anfängt auf zu setzen, das wird!! Drücke die Daumen, dass sie aufhört dran rumzuknabbern/dass es aufhört zu zwiebeln und sie demnächst wieder völlig unbeschwert jagen kann *g*

LG
Sina
 
sie knabbert an nichts mehr herum, aber man sieht das metall durch die haut durchschimmern....waaahhhh ich kann nicht mehr weiter sprechen, mich schüttelts.

muss mich fertig machen fürs gericht! very important!
 
Viel Erfolg beim Gericht!

Und für Claudia wünsche ich, dass das Metallteil sie nicht weiter beeinträchtigt, bis es vielleicht eines Tages doch raus kommt.

Die Redewendung mit dem Feuer in Luxemburg oder Elsass kannte ich zwar nicht, fand sie aber in dem Zusammenhang selbsterklärend. ;)
 
uuurrrgggs, bei gericht: erstmal warten, dann wird mann zum greffier geschickt, wieder warten, bekomme eine rchnung die ich an das andere ende von rufisque bezahlen muss ( 1 euro), habe bezahlt , wieder zurück und habe jetzt einen termin am 15 juli vor den richter.

was sehr erfreulich ist, er hat absolut kein recht, gegen mein willen nach hause zu kommen. das hat er mich immer anders vorgespiegelt..

weiter haben babacar und ich ein pferd was umgefallen war vor seinem wagen, wieder auf die beine geholfen und die leute mit peitschen auf distanz gehalten, leider grätschte das pferd vorne mehr als ich vermutete, und ich bekam ihm auf mein fuss ( in sandalen) tritratralla , das pferd hat zum glück nichts und ich habe eis auf meinem fuss, banzai alles geht vorbei.
 
ver.d.mm..ii.. noo.noo.mol!!!! das metall steckt jetzt draussen, seehr spitz.

habe ein bild , es ist nicht scharf aber der punkt in der mitte ist stahl!

sollte ich jetzt warten oder sofort etwas machen, herr im himmel, muss das sein. hilfe!

 
Irks! Also, ich würde zumindest morgen den TA mal draufgucken lassen und heute dafür sorgen, dass sie daran nicht mehr rumpuhlen kann...kein Wunder, dass sie puhlt-irks

Das musste nun echt nicht noch sein! Hoffe es findet sich morgen eine Lösung/Erklärung!!

LG
Sina
 
Irks! Also, ich würde zumindest morgen den TA mal draufgucken lassen und heute dafür sorgen, dass sie daran nicht mehr rumpuhlen kann...kein Wunder, dass sie puhlt-irks

Das musste nun echt nicht noch sein! Hoffe es findet sich morgen eine Lösung/Erklärung!!

LG
Sina


falsch verstanden: sie fasst es nicht an, es scheint sie nicht zu stören.. wieder nach dakar:heul:.... ich glaube ich rufe den erstmal an, weil es ihr nicht stört...
 
Achso, ich dachte das wär die Stelle, wo sie puhlt...nee, dann würde ich den auch erstmal anrufen!
 
ich habe angerufen, muss morgen sofort kommen und jetzt leckt sie auch ein bisschen dran...

schöne kack, kann mein rechten fuss fast nicht gebrauchen, das scheint immer zusammenzufallen.
 
Ihr lasst aber auch nix aus, oder!?:rolleyes: Gute Besserung an dich u. Hundi!!!;)
 
och menno. hier wird weiter alles gedrückt.

das mit dem gericht hört sich gut an. und das es bei euch so schnell einen termin gibt... neid :)
 
wenn er keine flaksen macht, oder einfach nicht auftaucht, bin ich in ein monat und 6 tage geschieden. was wir doch schwer hoffen.
 
wieder zuhause mit ein leicht betrunkene claudia, nachdem sie geschlafen hat, haben sie die stelle desinfiziert und ismael, der TA helfer, hat vorsichtig gezogen und schwupps war das ding schon draussen... zum glück keine schneidereien!

ich hatte wieder eine zeine mangos dabei, und die behandlung war gratis. nice nice, heute noch mit dem investor gesprochen, nächste woche machen wir ein papier und die erste gelder können ab sofort fliessen wenn ichs brauche...tjakka!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden für Claudia“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
545
golden cross
G
Zurück
Oben Unten