Brauch mal n Rat

Ich werde intensiver UO machen und das auch im Spiel mit einbauen oder heute zb habe ich sie gerufen danach sie für eine kurze Zeit Fuß laufen lassen und wieder freigegeben oder Sitz/Platz auf Distanz
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi XafXaf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blöde Frage. ... was genau lässt du sie machen?
neben dem normalen grundgehorsam habe ich viel impulskontrolle mit dem lieblingsspieli gemacht (entfernt liegendes spieli erst nach freigabe holen) aber auch viel zerrspiele..hat bei uns die bindung gestaerkt..und wir waren und sind sehr oft im wald unterwegs (quer durch abseits der wege (bevor jemand meckert: ich weiß, wann und wo das wild steht)..
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauch mal n Rat“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Taschaaa
mehrere Möglichkeiten: - der Hund wird/ist mental erwachsen geworden - sieht die Spielwiese als sein "Revier" an -hat durch den Husky tatsächlich einen "leichten Schlag" abbekommen und geht jetzt in die Offensive (Angriff schützt vor Übergriff). Ich würde ihn vorerst nicht mehr auf diese...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
sunburnt
mofrax, das wär super, wenn du mir da weitere Infos geben könntest!
Antworten
4
Aufrufe
685
sunburnt
T
Wir danken Bonfire fuer sein erneutes kurzes Gastspiel. Wenn Dir das Mod-Team nicht passt, mach' Dein eigenes Forum auf. 3 Tage pause.
Antworten
12
Aufrufe
3K
PerlRonin
PerlRonin
L
Abgesehen davon, das die Einfuhr verboten ist, schließe ich mich B:B:s Fragen an. Auch eine Wohnung zu finden wird nicht einfach sein. Die Anträge sind für Hunde gedacht, die schon in Deutschland mit Ihren Besitzer lebten,( das muss auch nachgewiesen werden) Für die Erlaubnis sind...
Antworten
3
Aufrufe
835
Scotty
Zurück
Oben Unten