Bitte helft wenn ihr könnt

Original geschrieben von martina3108
Hallo Wolfgang

Komm mal runter,niemand glaubt das du irgendwen bescheisst.
Martina, was sollen Kapi und Alexis denn sonst denken, wenn ich ihnen sage, dass ich das Geld überwiesen habe und du schreibst, es wären bisher keine Spenden angekommen?


1. waren eine menge feiertage in letzter zeit(meine bank hat allein 12 tage für eine kleine überweisung von mir gebraucht)und
Die erste Überweisung habe ich Mittwoch Abend (17.12.) online getätigt. Am Montag darauf (22.12.) wurde bereits die Spendenbescheinigung ausgestellt, die ich am 23.12. im Briefkasten hatte; ging also ganz fix.


2. kommen geldspenden ja erstmal auf dem allgemeinen vereinskonto an,bevor sie ans tierheim weitergeleitet werden(soviel ich weiß-ich frag morgen noch mal genau nach wenn es dich b eruhigt)

also ist es 3. durchaus möglich das die tierheimmitarbeiter das noch nicht überblicken konnten oder noch nicht mitbekommen haben.

soviel ich weiß wird das tierheim konto immer ende des monats und mopnatsmitte kontrolliert und da sie (wie ich weiter oben schrieb) in den letzten tagen nicht dazu gekommen sind,ist es also wahrscheinlich das sie noch nix mitbekommen haben.
Wenn die TH-Mitarbeiter keinen Überblick über Geldspenden haben, sollen sie sich halt nicht darüber äußern :( .

So, und jetzt isses gut; ich denke, dass die Sache mit den Spenden geklärt ist.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
morgen ruf ich noch mal dort an und kläre das,ok?

und schau mal, wenn kapi+alexis soviel vertrauen zu dir haben, das sie dir gesagt haben,das du direkt überweisen sollst und nicht erst an sie...dann werden sie dir doch auch jetzt glauben!!
:) außerdem hab ich doch geschrieben, das sie in den letzten tagen nicht dazu gekommen sind das konto zu kontrollieren.

Ich wollte doch niemanden kompromittieren mit meinem beitrag,ich kann nur weitergeben was mir gesagt wurde:) und ich werd mich noch mal hinterklemmen.

Und wenn du sagst, das du überwiesen hast glaub ich dir das auch!!Ich wollte nie damit andeuten, das jemand der das sagt doch kein geld überwiesen hat-ich meinte damit nur die vielen leute in andern foren die von sachspenden geredet haben und dann wohl doch nichts geschickt haben.


*den wolfgang mal zwangsknuddel*:crazy:

*haaalt,hiergeblieben...nicht loslass*
:D

was ich sowieso vergessen hab, sind die vielen leute die angerufen oder gemailt haben und angeboten haben bei der vermittlung von tieren zu helfen und sie auf ihre seiten aufzunehmen.:)

*zappel nicht rum wenn ich dich knuddel*:D

außerdem haben sie nun einen helfer aus der bevölkerung bekommen,der gaanz doll handwerklich begabt ist und grade dabei ist den hunden aus nichts liegebretter zu basteln und viele leute aus der umgebung sind gekommen und haben dem tierheim ihre alte auslegware und so gebracht...damit werden die liegebretter jetzt bezogen.:)

*warum bist du so rot im gesicht???oh...ups...ich hab dich am hals*:D

*loslass*:cool:

martina
 
*nett geschrieben, keine Chance gelassen für weitere Giftspritzen* :D

Durch die vielen Feiertage lief jetzt einiges krumm, meine Ebay-Aktionen haben auch ne riesen Verzögerung gehabt ;)
 
ich konnte es noch nicht weiter klären,habe noch keinen erreicht und nun ist we ich versuch es montag wieder

martina
 
Brauchst nix mehr zu klären; hab gestern auch die zweite Spendenbescheinigung erhalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helft wenn ihr könnt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
846
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
Antworten
197
Aufrufe
22K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten