Voten für Pfoten! bitte helft uns!

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
wir haben uns bei dem Projekt Voten für Pfoten beworben...bis gestern standen wir sehr gut da, jetzt sind wir auf Platz 6 gerutscht, bitte gebt uns eure Stimmen, wenn möglich täglich,
Tierheimbeschreibung und alles andere findet ihr auf unserer Th-Seite und nochmal wenn die Aktion vorgestellt wird.

Klickt auf
dann auf den Button Voten für Pfoten klicken...
DANKE!!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja Platz 8 und wir sind ganz traurig..
sind eben ein kleiner Verein und versuchen alle zu mobilisieren, das ist so ein guter Ansatz...
das lohnt sich zu unterstützen...bitte, bitte !!!!!
 
Platz 10!!!

Ich kann aus eigener ERfahrung nur sagen, dass es ein total schönes kleines Th ist, mit Gruppenhaltung für alle Tiergruppen, viel Betreuung durch ca. 35 ehrenamtliche Mitarbeiter, sehr sauber, gute Tierarztversorgung, und der kleine Verein stemmt das alles...
Alle Tiere haben Räume mit Ausläufen...ständig zugänglich...
aber die alte Baracke ist halt sehr kostenintensiv und reperaturbedürftig...

Bitte votet weiter und teilt das auch mit anderen , wenn möglich auf facebook...
 
danke, ....ihr Alle,
leider sind wir auf Platz 9 gerutscht....
macht bitte weiter..
und wer uns mal anschauen möchte, gerne, kommt mal vorbei...es lohnt sich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voten für Pfoten! bitte helft uns!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
Danke fürs Suchen :) Rita hat auch eine Zeit lang mit der Bulldoghündin Paula zusammengelebt.:) Bei Hündinnen muß man gucken ,wie es mit der Sympathie klappt. Unter den Rüden hatte sie schon einige Freunde.(die dann aber vermittelt wurden).Sie mag Hundegesellschaft. Ich finde ja das Rita Humor...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aja
chrissisteve
Na, ein paar Sterne brauchst Du aber noch - Platz 119... Stimme abgegeben ;)
Antworten
1
Aufrufe
515
Marion
Marion
kleines
super, danke :D
Antworten
7
Aufrufe
606
kleines
Bumblebee
Antworten
6
Aufrufe
841
Bumblebee
Bumblebee
P
Das freut mich total :love:
Antworten
111
Aufrufe
7K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten