Trauriges Katzendasein *bitte Helft Mit Wohnraum*

tierliebe

hallo an alle die ein herz für tiere haben :hallo:

wenn ich meine armen katzen in dem gehege besuche wo sie nun bereits seit VIER WOCHEN auf wenigen quadratmetern ausharren, bricht es mir jedesmal das herz :(
hier seht ihr wie sie untergebracht sind.
es wird jetzt schon in den nächten unangenehm kalt und dort ist nichts isoliert.
meine tiere sind gewöhnt in einer warmen wohnung sein zu dürfen.
sie sind gewohnt sich frei bewegen zu dürfen, auch draußen. seit wochen entfällt das alles.

KANN BITTE JEMAND MIT WOHNRAUM HELFEN

grüße tierliebe
 

Anhänge

  • gehege außen.jpg
    gehege außen.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 36
  • gehege außenansicht.jpg
    gehege außenansicht.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 43
  • gehege innen.jpg
    gehege innen.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 31
  • innen 2.jpg
    innen 2.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 26
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi tierliebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist die Hintergrundinfo ? Oder hab ich was noch nicht gelesen ? :verwirrt:

Wieso, Woher ... etc ?
 
hallo melanie

ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung.

LG tierliebe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trauriges Katzendasein *bitte Helft Mit Wohnraum*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
708
Schorschi
S
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Ach du Schreck, zum Glück ist das gut gegangen. Alles Liebe für Erna und ihre Familie Dagmar und Ako:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
3K
akebono
akebono
spikerico
So Geschichten gibt es leider immer wieder. Traurig aber wahr :( Und wenn man dann über solche Geschichten mit Mitmenschen diskutieren möchte, wird man als Kinderhasser abgestempelt weil man versucht die Seite des Hundes zu erklären und zu rechtfertigen. Es gibt nunmal immernoch die zweite oft...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Hundekaddi
Hundekaddi
Zurück
Oben Unten