Bitte helft schnell notfall lungenriss wer ist online

Hier werden immer noch die Daumen gedrückt für den kleinen Kämpfer! Ich hoffe so für euch das ihr das zusammen schafft!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch wir drücken Daumen und Pfoten das dein Süsser es schafft :)
 
Mensch das hört sich ja leider gar nicht gut an:( Ich drücke euch die Daumen und die Hundis hier drücken alle Pfötchen, ich hoffe für den kleinen das beste und dir weiter eine Menge Kraft.
 
Ich bin in Gedanken bei euch! Durchhalten, der Kleine schafft das.
 
:hallo:Drück die Daumen und Pfoten.
Hoffe der Knuffel schafft es. Habe das Bild gesehen,er ist ja nur eine Hand voll .

liebe Grüsse:love:
 
Wir denken fest an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft!
 
Ich wünsche dem Kleinen auch alles erdenklich Gute,und Dir viel Kraft das alles durchzustehen:)
Ich denke für deine Kidis ist das auch nicht leicht.....LG
 
ich habe kein gutes Gefühl. Vielleicht war es doch zuviel für den kleinen Kerl. :(
 
Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und wünsche dir, deiner Familie und dem kleinen Hund viel Glück.
 
Ich konnte den ganzen Tread leider erst heute in Ruhe durchlesen
Da ich aber nichts von Ratschlägen halte die in die Binsen gehen da ich nur die Hälfte überflogen hatte - habe ich mir lieber die Zeit genommen

Was mir ein wenig seltsam vorkommt ist dass der gesamte Einlauf (wurde ja von hinten in den Darm gespült oder ?) drinnen blieb - wo ist denn das ganze Wasser geblieben ?
Auch wenn sich vielleicht kein Stuhl damit löst muss doch zumindest das Wasser wieder rauslaufen

Ich drücke euch auf ale Fälle ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute :love:

Gib bitte noch Bescheid wie es dem Kleinen und euch geht
 
Was mir ein wenig seltsam vorkommt ist dass der gesamte Einlauf (wurde ja von hinten in den Darm gespült oder ?) drinnen blieb - wo ist denn das ganze Wasser geblieben ?
Auch wenn sich vielleicht kein Stuhl damit löst muss doch zumindest das Wasser wieder rauslaufen
Der (Dick-)Darm resorbiert Wasser (lernt man eigentlich in der Schule :rolleyes:). Ein Einlauf ist somit eine Möglichkeit dem Körper, vor allem in Notfällen, Wasser zuzuführen.
 
Der Arzt kann ihn auch an den Tropf legen, indem er die Nadel unter die Haut setzt, ist zwar nicht so effektiv wie bei einem Venenzugang, aber geht.

Bei so einem kleinen Hund geht das evtl. sogar mit einer Spritze. Frage mal deinen Arzt! Auch, wie Du am geschicktesten den Bauch für den Kotabsatz massierst!

Daumen bleiben gedrückt.

Das mit dem Tropf ist nur für absolute Notfälle gedacht, kann man also nicht als Langzeittropf machen. so der TA. Habe gefragt. Sagte nein sowas geht nicht in dieser Art nur für schnelle Hilfe gedacht. Er bekam es ja in den Darm. Glukose. Soweit also zum unter die Haut, macht man also nicht als Ersatz. Sondern offenbar nur um im Notfall so schnell zu handeln wie es geht.



Juhuuuuuu gestern endlich Groß gemacht... sogar fest und normal. :D:D:D

Wackelig ist er leider noch, kann also nicht laufen ohne umzufallen.

Aber ansonsten sieht es inzwischen recht gut aus. Keine Lebensgefahr mehr.

Jammert fleißig und jault, da er nun absolute Ruhe verordnet bekam, also auch nicht mehr bei mir mit im Bett, da er ja nun stabil ist. Also konnte ich auch endlich mal wieder schlafen ...:hallo:wach...

Nun braucht er vor allem Zeit und halt noch weitere Spritzen und Vitamin B damit sich das alles im Kopf wieder richten kann.

Er hatte bis Gestern Nacht immer wieder ein Kopfnicken, sah nicht gut aus, doch war davon erstaunlich leicht wieder abzubringen. Habe IHm dann was zu essen oder trinken hingehalten, dabei hat der dann offenbar das Nicken vergessen und es war sofort wieder weg. Heute war kein Nicken.

So wackelt und eiert er herum und wird schon wieder frech, will ins Bett und nicht alleine in seinem nagelneuen rundum weichen aber geschlossenen Körbchen sein. :love:

Könnte IHn fressen so süß wie er ist, wedelt fleißig mit dem Schwänzchen herum wie ein wilder, frisst, trinkt.. und wie, da muss man ihn echt stoppen.

Geröngt wurde auch nochmal vorgestern, sieht alles gut aus.

Krampfanfälle also derzeit auch keine, hoffe die kommen auch nie wieder.

Er ist ein soooooooooo tapferer süßer kleiner Schatz. :love::love:

DANKE EUCH ALLEN!! VON HERZEN, dass Ihr bei uns ward und noch seid. :hallo::love:

Meine Tochter ist nun auch krank, wurde geimpft... wie ich impfen hasse....:sauer:
 
ich freu mich sehr, daß es ihm einigermassen geht, hatte doch schon grosse Angst, daß er es nicht schafft.

Wünsche ihm und natürlich auch Deiner Tochter gute Besserung.
 
Schön von euch zu hören und vorallem schön sowas doch recht positives zu lesen habe mit was anderem gerechnet...

Gute Besserung weiterhin auch für deine Tochter
 
Es ist schön zu lesen, das es besser geht...gibt es irgendwo ein Bild von den kleinen Patienten?
 
Schön wieder von Euch zu lesen ... ich wünsche dem Kleinen weiterhin gute Besserung :)
 
Es ist schön zu lesen, das es besser geht...gibt es irgendwo ein Bild von den kleinen Patienten?


Ja, aber eines wo er noch gesund war. Bild hatte ich eingestellt. Frag mich jetzt nicht auf welcher Seite das hier nun war in dem Thread. :verwirrt::unsicher:


Heute hatte er auch kein Kopfnicken,

Hunger hat er riesig, gebe natürlich nur kleine Portionen. Wie es aussieht geht es voran.
Nur halt mit dem laufen klappt es noch nicht, ist noch sehr wackelig.

Jammern kann er aber fleißig, will zu mir permanent, aber der TA sagte er soll ja absolute Ruhe und dunkel haben.

Nun fängt er vor jammern förmlich schon an zu sprechen. Heute kam beim jammern mehrfach ein Mama raus.. :p

Ich glaube er meckert mich so richtig an, da er ja nun in seinem weichen Korb verbleiben soll, zumindest die meiste Zeit mache ich das ja auch.

Ab und an nehme ich Ihn kurz, gebe was zu Essen - Trinken...und er darf dann kurz kuscheln ... danach schläft er dann auch friedlicher wieder im Körbchen. :love:

Wie es aussieht, scheint er zumindest keine Epilepsie zu haben, worüber wir schon sehr froh sind.

Wie ich hier meist sehe, gab es kaum welche die mit so etwas eigene Erfahrung haben und berichten könnten, wie lange es wohl dauern kann, bis er wieder selber laufen kann ohne umzufallen.

Lähmungen hat er keine, TA sagte das dauert mindestens noch 4 Wochen, bis er wieder stabiler auf seinen Beinen sein wird.
 
Das Bild mit dem Blut, war in der Nacht des Unfalls, hat mein Freund gemacht, da wir dachten es wird das letzte sein, dass wir von Ihm machen könnten. Eigentlich neige ich nicht zu solchen Bildern, aber nun bin ich froh auch so eines zu haben.

Das andere war dann ein paar Tage nach dem Unfall.
 

Anhänge

Weiterhin alles alles Gute für das Winztier :love:

Und gute Besserung an Deine Tochter.

Freue mich schon auf weitere Besserungsmeldungen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helft schnell notfall lungenriss wer ist online“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
843
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
Es ist nicht verboten, sich etwas schenken zu lassen, um es dann weiter zu verkaufen. Auch bei Tieren nicht.
Antworten
150
Aufrufe
33K
Hovi
Zurück
Oben Unten