Betrüger im Tierschutz aufdecken helft bitte

@ tte,

wenn Du dich für ein Hund interessierst, dann funzt das mit dem telefonieren tadellos, nur wenn es Probs gibt, dann geht das urplötzlich nicht mehr so einfach.....


...auch dann nicht mehr, wenn das Geld schon geflossen ist.


Lüge über Lüge und weil es Tierhändler sind, ist denen ein Einzelschicksal völlig egal.

Wie ich hörte, bekommen die die Tiere aus Rumänien kostenlos; ergo ein gutes Geschäft für die..., die ja scheinbar alles lebendige verticken, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Händler halt......:sauer: was ich beim Autohändler noch verstehen kann, geht bei Lebewesen nun mal gar nicht!

Ich hoffe, dass Hundshuis und Jole noch mehr Internas einstellt, da gehen einem wirklich die Augen über und man möchte diesen Leuten nur noch das Handwerk legen!


Upps, ich meinte Hexenhus.....

Jeija
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeija ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ tte,

wenn Du dich für ein Hund interessierst, dann funzt das mit dem telefonieren tadellos, nur wenn es Probs gibt, dann geht das urplötzlich nicht mehr so einfach.....


...auch dann nicht mehr, wenn das Geld schon geflossen ist.

Lüge über Lüge und weil es Tierhändler sind, ist denen ein Einzelschicksal völlig egal.

Jeija

Jeija beginnt schon wieder über mich Lügen zu verbreiten. Ich habe langsam genug davon.
Okay, als erstes werde ich jetzt davon screenshots machen.
Es reicht mir langsam. (Ist ja nicht das erste Mal!!!)
 
wo bitte tut Jeija das den ? Sie spricht von dem genannten Verein oder habe ich was überlesen ?

mann,Mann:rolleyes:
 
tte ...erst lesen und begreifen...nicht * oh die Blöde nennt meinen Nick , alles Lügen* und erst gar nicht lesen, dann wird es auch nicht peinlich ;)
 
Jeija hat Dich, tte, in keinster Weise angegriffen oder beleidigt!

watson
 
Jeija hat Dich, tte, in keinster Weise angegriffen oder beleidigt!

watson

na klar das war ja höflich:
*****
@ tte,

wenn Du dich für ein Hund interessierst, dann funzt das mit dem telefonieren tadellos, nur wenn es Probs gibt, dann geht das urplötzlich nicht mehr so einfach.....
*****

Und das ist definitiv gelogen.
 
tte,

Jeija bezog sich auf den geschilderten Fall. Es ist mir nicht klar, in welcher Weise Du oder Deine Frau damit zu tun haben sollen.
Also war die Antwort nicht auf eure Arbeit bezogen.

Zumindest verstehen das andere user so,

watson
 
tte,

Jeija bezog sich auf den geschilderten Fall. Es ist mir nicht klar, in welcher Weise Du oder Deine Frau damit zu tun haben sollen.
Also war die Antwort nicht auf eure Arbeit bezogen.

Zumindest verstehen das andere user so,

watson

Danke. dann soll sie sich bitte verständlicher ausdrücken.
 
tte, das war doch total verständlich ausgedrückt, ich jedenfalls bin nicht auf die Idee gekommt, dass du gemeint bist. Jejas Aussage war doch eindeutig auf besagten Verein bezogen! Und da ist es ja auch wirklich so.
 
Ja, ich habe eine Anzahlung geleistet. Erschien mir auch alles ganz plausibel begründet. Auch der Internet Auftritt von der Tierhilfe Heidekreis lies mich nicht auf Betrüger bzw. skrupellose Tierhändler schließen. Auf den Gedanken das es die als Vorsitzende angegebene Frau Meiyer und die Anschrift von der gar nicht gibt wäre ich nie gekommen. Durch Hilfe von Jeija und Hundhuis habe ich erfahren das die Hunde die am 20.04.12 auf den Transport waren, der gar keinen Unfall hatte,durch das Veterinäramt Celle im Tierheim Celle untergekommen sind. Ich fahre heute Nachmittag hin in der Hoffnung das meine Hündin dabei ist. Von der Tierhilfe habe ich gar nichts mehr gehört. Aber die werden noch von mir hören.

Hast du denn etwas erreicht?: Hast du "deine" Hündin im Tierheim Celle gefunden und dort mehr erfahren? Hast du deine Infos an
das VA Celle weitergegeben, und hast du eine Anzeige gemacht?
Ich habe mittlerweile so viele negative Seiten über diesen Verein
und Martina gelesen, und ich habe das Gefühl, man kann einfach Nichts machen. So bin ich u.a. bei facebook auf Stephan Meimann, Neustadt, gestoßen, der eben auch diese Martina ist. Neuerdings bietet sie auch unter Neustadt Hunde an.Ebenso diverse andere Orte. Man muss nur bei ebay-Kleinanzeigen die Überschrift lesen, dann kann man das sofort als heidekreis-tierhilfe identifizieren.

Ich bin trotz allem froh, "unseren" Hund gerettet zu haben. Es ist wohl ein bulgarischer Hirtenhund. Mittlerweile fühlt er sich sauwohl bei uns, unsere Hündinnen mögen ihn nicht so, mich liebt er über alles, knabbert an meinen Füssen, nimmt meine Hand in sein Riesenmaul und ist ein großer Schmuser. Er kann den ganzen Tag im Garten sein, allerdings mag er es nicht so gern, abends ins Haus zu müssen. Aber nachdem er einige Male an die Türen gehauen hat, geht er mittlerweile aufs Hundekissen und ist bis morgens ruhig. Er ist glücklich!
:D
 
tte, das war doch total verständlich ausgedrückt, ich jedenfalls bin nicht auf die Idee gekommt, dass du gemeint bist. Jejas Aussage war doch eindeutig auf besagten Verein bezogen! Und da ist es ja auch wirklich so.

Danke hexenhus. Ja, ok, es war mein Fehler. Ich entschuldige mich ganz hochoffizell bei jeija.
Tut mir leid.
 
Oha, das muss ich mir jetzt aber mal mit rot im kalender anzeichnen....

Merkst langsam doch, was ich bin, oder????



Jeija
 
Jeija,

nun laß es aber auch mal gut sein!

Wenn sich jemand entschuldigt nehme ich die Entschuldigung entweder an oder nicht. Unnötige Kommentare kann ich mir dann verkneifen.

watson
 
So, da bin ich wieder. Habe ein paar Tage flach gelegen. In meiner letzten Nachricht hatte ich hundhuis genannt die mir geholfen hat. War aber hexenhus. Tut mir leid. Im Tierheim Celle war unsere Hündin leider nicht dabei. Ich habe auch keine Hoffnung mehr sie zu bekommen. Mein Mann und ich haben einer anderen Hündin jetzt ein neues zu Hause gegeben. Diese Hündin wurde auch dieser Person weggenommen. Da sind noch so einige Hunde die ihr weggenommen worden sind. Ich verstehe einfach nicht warum da von den Behörden nichts unternommen wird.
 
Nachdem am Wochenende die Seite des Vereins nicht zur Verfügung stand, hat man nun wieder auf "überarbeitete" Seiten Zugriff. Die nicht existierenden Namen und Adressen im Impressum von z.B.
Evelyn Meiyer sind nicht mehr aufgeführt, und man entschuldigt sich für Vorkommnisse, die durch
zu wenig Personal bzw. neue Pflegestellen u.a. passiert sind!. Und selbstverständlich verdient man ja nichts an den Tieren, sie sollen nur ein schönes Zuhause finden. Ende vergangener Woche war u.a. ein Inserat bei ebay Kleinanzeigen zu lesen, dass man Pflegestellen, Telefonkräfte und und und sucht, kleiner Nebenverdienst, Tierhilfe Heidekreis mit Link auf Stephan Meinmann, Neustadt. Gehen die Aktivitäten des Vereins von dort aus und Madame Martina ist nur eine Hilfskraft? Oder wie sind da die Zusammenhänge? Leider meldet sich auf meine Inserate kaum jemand, ausser Leuten, die angeblich dort Tiere gekauft haben uns seeeehhr positives berichten können! Es lässt mir noch keine Ruhe und ich will mehr wissen.
Unser bulgarischer Hund ist nach einer Woche nicht mehr wiederzuerkennen. Er tobt glücklich und übermütig herum, nun braucht er, gerade ob seiner Größe, doch sehr viel ERziehung.
Allen eine schöne Woche aus dem
hexenhus
 
Schade, kann vllt. doch nichts beitragen.....und es wäre doch so was von wichtig!!!!

Jeija
 
Ja, leider hab ich viele solcher "Aushorchmails" auf meine Annoncen hin bekommen. Und der Verkauf der Tierhilfe-Hunde geht weiter. Sie haben jetzt einen "tollen Hundeplatz"gebaut und machen lauter tolle Sachen! Die Homepage wird fast wöchentlich geändert. Aber die Schweinemastanlage bei uns im Dorf ist auch nix anderes, es geht doch überall nur um Geld und wie es den Leuten am besten aus der Tasche holen. Und alles Leben muss doch kaputt zu kriegen sein:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betrüger im Tierschutz aufdecken helft bitte“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Podifan
Monaliza
Antworten
26
Aufrufe
3K
Monaliza
Monaliza
baghira226
Klick die Katze Internet-Suchdienste helfen, verlorene Haustiere wiederzufinden. Doch diese werden auch von Trickbetrügern beobachtet, die so Kontakt zu ihren zukünftigen Opfern aufnehmen VON TERESA HAVLICEK ............ >> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
429
baghira226
baghira226
kangalklaus
Das sind Sachen, die mich sehr sauer machen.
Antworten
1
Aufrufe
606
The Martin
T
Lewis7
Drei junge Frauen im Alter von 16 und 17 Jahren sind wohl der sogenannten Nigeria Connection auf den Leim gegangen. Mitte Dezember fand das Trio im Internet eine Seite, auf der Hunde zum Kauf angeboten wurden. Per E- Mail haben sie dann zwei Yorkshire- Terrier bestellt. ........ Quelle &...
Antworten
0
Aufrufe
493
Lewis7
Zurück
Oben Unten