Bitte helft schnell notfall lungenriss wer ist online

Monaliza

Kein tierarzt zu verfügung kein röntgen niemand kann uns helfen hund spuckt blut überlebungschance ?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Monaliza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tierklinik???

Und woher weißt du, daß es ein Lungenriß ist?
 
bin mir zwar nicht sicher aber schreckliche krampfanfälle blut aus dem mund und nase und ich lebe in bulgarien hier ist keine tierklinik verfügbar die 24 h ofen ist die nahr ist weil ich mit dem hund nicht fahren kann so lange sträken ich musste bis nach Sofia fahren da ist vieleicht eine aber da muss ich 6 stunden fahren und das kann ich mit dem hund nicht
 
das ganze ist um 20:00 hiesiger zeit passiert da spuckte er aber noch kein blut kam auch wieder zu sich war beim tierazt gab spritzen und sagte muss man abwarten aber jetzt seit 2 stunden geht es im schlechter hab 6 tierärzte angerufen keiner kann mir jetzt in der nacht helfen ich soll morgen kommen ich werd irre hier spuckt helles blut mit schaum und hat schräckliche krämpfe in abstand von 10 minuten
 
mein internet ist schräcklich langsam obendrauf und brach auch ncoh gerade zusammen
 
Bitte wer ist online für mich bitte , hat er überhaupt ne chance ....seit 20 min ist er ruhig aber liegt hier schlafend und quietsch auf meinem schos und wenn er stirbt wie lange kann er das durchalten womit muss ich noch rechnen ich bin echt verzweifehlt
 
könnte auch ne Vergiftung sein.... meine güte, da muss doch ein TA aufzutreiben sein, gibts doch gar nicht :(

die TÄ die du angerufen hast.... schnapp dir einfach den Hund und steh bei denen vor der Tür, wenn sie ans Telefon gehen sind sie auch zuhause, ich drück euch die Daumen
 
Kannst du vielleicht mit einem Notfall-Tierarzt in de sprechen um zumindest verhaltensratschläge zu bekommen?
 
ich hab endlich ein arzt ich geh drückt mir die daumen bitte bitte das er das überlebt bitte
 
Ja, fahr los, zu dem, der am Nächsten ist.
Daumen sind gedrückt, so traurig, dass man auf die Entfernung nicht helfen kann.

Tula
 
so bin wieder da, :( die Lunge war es nicht,

nun bin ich mir unsicher, ob es mir nicht lieber gewesen wäre, in Anbetracht dessen was es alles ist.

Wenn ich nur verstehen könnte, wie er so schrecklich gefallen ist, was er alles hat ist unfassbar.
Gebrochen ist nichts, aber auch das wäre ,mir lieber gewesen.

Ich arbeite die Liste der Verletzungen ab, jedoch unter Tränen und bin so hilflos so traurig

er liegt neben mir auf dem Bett, warm eingepackt.

Eine Linse des Auges ist kaputt, ich mhatte schon gesehen, dass da war gerissen war..

auch sah ich das seine Linsen auf Beidn Augen matt wurden milchig, wusste aber nicht, was es bedeutet.

So wie es aussieht ist er nun blind

der gesamte Bauchraum ist so voller Blut, dass man ausser Blut nichts erkennen konnte.
Laut Arzt wohl mehr als ein Organ betroffen.

Schwere Gehirnerschütterung, daher die Trübung der Augen

und eine Hirnblutung

ausserdem sieht es so aus, dass ein Nerv oder mehrere... verletzt sind, was bedeutet, dass er nicht mehr den Kopf alleine heben kann.

Wenn er die Nacht überlebt, kann man nur hoffen.. was?? ich weiss es nicht.. was ich hoffen soll bin einfach nur .. nicht mal das weiss ich.. der Arzt meinte ich hätte alles richtig gemacht, da ich Ihn reanimiert hatte. Aber ich weiss nicht ob es richtig war, ein so schwer verletzes kleines Häschen auch noch derart zu maltretieren.

Leider wusste ich da noch nicht, dass er gefallen war, auch der Arzt der zuerst kam, wusste es nicht.. Da meine Tochter mir gesagt hatte, er sei einfach umgefallen im Garten
So hatten wir angenommen er sei vergiftet. Erst als er anfing so komisch zu zittern, kam meine Tochetr und sagte, Mama ich bin Schuld, er ist mir runtergefallen.

Ich weiss nicht was ich machen soll, ausser nun bei Ihm sitzen und Ihm zu sagen, das ich da bin.

:(:(:(:( habe es möglichst sachlich geschrieben, da ich einfach fertig bin gerade.. muss es aber schreiben, hofer es hilft mir ich geh wieder zu im aufs bett
 
achso und ich habe vergessen zu sagen das seine temperatur abgefallen ist auf 34
 
hab jetzt 1000 stellungen ausprobiert vorsichtig da der kopf total verkrampft zuseite gekrümmt ist am ende habe ich jetzt ein leichtes handtuch über den kopf getan da ich den eindruck hatte alles ist ihm zuviel selbst das kleinste licht jetzt ist er still ich glaub er schläft atmet

hatte sogar mit dem schwanz wild gewedelt ich hab ihn daher auch ins handtuch gewickelt da ich annehme das er das garnicht wollte und nur aufgeregt hat was sein schwanz da macht......Drückt die daumen, dass er morgen noch da ist ich werde wach bleiben... meine anderen 2 müssen heute nacht alleine im anderen zimmer schlafen haben aber auch gebellt wie verrückt

Die nachbarn freuen sich hier ist es jetzt 3:50h
 
so nun bellt er wieder und mit was für einem hellen stimmchen...ich nehme an er hat schmerzen oder ihm ist übel?
 
Ich kann dir zwar keine Tipps geben, aber ich drücke alle Daumen fürs Wuffi das es ihm bald besser geht.
 
Was hat denn der Tierarzt gesagt?
Ich drücke dem Kleinen auf jeden Fall alle Daumen.
 
Was ist denn überhaupt passiert? Ist Dein Hund in ein Auto gelaufen oder was? Allein vom Hinfallen im Garten gibt es doch nicht derartige Verletzungen?

Wurde eine Vergiftung sicher ausgeschlossen, falls ja, wie? Bauchraum voll Blut könnte auf Rattengift hinweisen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helft schnell notfall lungenriss wer ist online“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
839
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
Es ist nicht verboten, sich etwas schenken zu lassen, um es dann weiter zu verkaufen. Auch bei Tieren nicht.
Antworten
150
Aufrufe
33K
Hovi
Zurück
Oben Unten