Bitte helft schnell notfall lungenriss wer ist online

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi annette13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bekommt er denn noch Medis? Vitamine sollen ja auch den Hunger fördern.

Ja Vitamin B bekommt er noch. Schläft gerade, ich finde so langsam Stück für Stück erscheint er mir auch etwas stabiler auf seinen kleinen Beinchen.

Evtl. hat er ja immer so so eine hagere Statur derzeit, da er auch Muskeln abgebaut hat? Dafr sich ja kaum bewegen und laufen. :(

erstmal als stiller mitleser der ersten stunde: DAUMENDRÜCK, dass alles gut wird.

ich hatte wirklich kaum hoffnung und auch deshalb hier nicht geschrieben. denn negatives braucht man in solch einer zeit wirklich nicht.

zum muskelabbau: mein rottweiler hatte damals mit 5 monaten trotz impfung parvovirose. ganz schrecklich. 1 woche an den tropf mit 20% aussicht, das ganze zu überstehen. er hat es überstanden und wie sich später rausstellte auch ohne spätfolgen. nur mal so aus dieser erfahrung heraus ein tip:
in der schlimmen phase, als er nur noch ein gerippe war, gab der tierarzt anabolika. keine ahnung ob es zufall war, aber danach stabilisierte er sich zusehend.

weiterhin viel glück und gute genesungswünsche an euch alle.

:hallo:
 
So ein kleines Wesen und doch so tapfer und stark. Ich wünsch euch weiterhin Kraft und das ihr noch viele gemeinsame Stunden habt
 
ein echter Winzling, aber ein toller kleiner Hund mit viel Charakter und vor allem Kampfgeist.

Er hält auch in dem Korb so brav aus, bin soooo stolz auf Ihn.

Das mit den Anabolika kann ich ja fragen, aber evtl. sind Proteine da eher was?? Aber ein Rat der mich auch auf was brachte.. Proteine.. wenn der TA sein ok gibt.

Ich war sehr froh in diesen Tagen die ganz schrecklich waren, Euch hier zu haben...

heute Nacht als er nochmal draussen war und auch was frass, fand ich, dass er sich erneut stabilisiert hat . Er ist mal nicht beim schütteln fast umgefallen, sprich..er fiel immer um, wen man ihn nicht gehalten hätte... ich musste ihn immer festhalten, damit er nicht fällt. Heute Nacht, an seinem Geschirrchen... habe ich es mal versucht, er schüttelte sich taumelte ein bisschen und stand aber fest.

Auch lief er gerade und nicht so wankend ..... habe ein anderes Futter gekauft, evtl. hat das auch was gebracht.

HIHI.. er wedelt gerade...höre Ihn.. ich glaube er träumt was..:D

Ich gestehe aber, dass ich nach wie vor kaum schlafen kann, wache bei jedem Geräusch auf und schaue ob alles ok ist. Die Angst sitzt noch zu tief, dass irgendwas passiert... wenn er ganz still ist werde ich auch unruhig und schaue.. warum er so still ist. doof ...lach


Ich bin aber auch echt selber total durch den Wind, war ja selber krank und hatte nicht die Zeit mich davon zu erholen.
Ich hoffe diese innere Anspannung werde ich bald los und kann wieder normal schlafen.

Hätte Ihn am liebsten wieder wie früher bei mir im Bettchen, da schlief er immer an den Füßen oder neben meinem Kopf. Wie eine Katze.....Aber ich habe Angst, dass er da nun runterfällt.
 
Es ist normal das Muskeln sich so schnell abbauen, das kennst du sicher auch von z.B. einen gegipsten Bein. Schon nach 14 Tagen Ruhe ist ein starker Muskelabbau sichtbar. Eiweiß und Anabolika sind nicht das schlechteste.
Die kleinsten sind sehr oft die härtesten Kämpfer...macht so weiter, jeden Tag ein kleines Stückchen mehr Normalität.
Statt im Bett schlafen meine Kleinen und Katzen im Körbchen (mit Höhlencharakter) bei mir direkt vor dem Bett, vielleicht ist das auch was für euch.
 
wie gehts? ich bin beunruhigt, wenns keine neuen meldungen gibt.
 
Es geht dem kleinen Hüpfer recht gut, Treppen kann er auch endlich wieder rauf und runter, also schafft es sogar alleine in den Garten.

Ist zwar nicht zu 100% wieder hergestellt und wackelt wie ein kleiner Seeman, wenn er läuft. Kopf ist aber stabil, zugenommen hat er auch wieder ......

Also wenn er bleibende Schäden hat, dann nur die zwei.. dass er halt nicht so läuft wie früher, also etwas wackelig geblieben ist.. bis jetzt. Also von etwas springen lasse ich Ihn auf keinen Fall, sprich auch nicht aufs Sofa, oder Bett, ausser ich bleibe dabei.

und wenn er frisst, dann klebt Ihm immer wieder mal was um den Mund herum, so auch Spucke... mach ich dann immer weg. Aber ist halb so schlimm.

Er ist also zum Glück übern Berg....

DANKE EUCH ALLEN NOCHMALS!!! Der Beistand tat gut!!:love::hallo:
 
Es geht dem kleinen Hüpfer recht gut, Treppen kann er auch endlich wieder rauf und runter, also schafft es sogar alleine in den Garten.

Ist zwar nicht zu 100% wieder hergestellt und wackelt wie ein kleiner Seeman, wenn er läuft. Kopf ist aber stabil, zugenommen hat er auch wieder ......

Also wenn er bleibende Schäden hat, dann nur die zwei.. dass er halt nicht so läuft wie früher, also etwas wackelig geblieben ist.. bis jetzt. Also von etwas springen lasse ich Ihn auf keinen Fall, sprich auch nicht aufs Sofa, oder Bett, ausser ich bleibe dabei.

und wenn er frisst, dann klebt Ihm immer wieder mal was um den Mund herum, so auch Spucke... mach ich dann immer weg. Aber ist halb so schlimm.

Er ist also zum Glück übern Berg....

DANKE EUCH ALLEN NOCHMALS!!! Der Beistand tat gut!!:love::hallo:

super. danke für die rückmeldung.

und auch wenn etwas zurückbleibt, glaube ich doch, dass er bei euch gut aufgehoben ist.

:hallo:
 
Der Hund kotzt Blut, da fahren wir doch erst einmal den PC hoch!

Und ich dachte, solche Fragen gäbe es nur bei Yahoo Clever.
 
Lies erst einmal...bevor du meckerst oder hast Du dich deswegen hier angemeldet?
 
Nö, Lieschen Müller gibt ihren Senf ohne Hintergrundinfos dazu :rolleyes:
 
Ich freue mich total, dass es dem kleinen Schatz wieder so gut geht, wen juckt´s schon, ob er ein bissel wackelt beim Laufen, Hauptsache er hat Spaß und Ihr habt ihn lieb :):):)

Weiterhin alles Gute für Euch :hallo:

Der Hund kotzt Blut, da fahren wir doch erst einmal den PC hoch!

Und ich dachte, solche Fragen gäbe es nur bei Yahoo Clever.

@Lieschen: Erst lesen, dann denken, dann schreiben :rolleyes:
 
Gott sei Dank geht es dem Schatz besser!:love:

Ich ruckele auch ein wenig beim Laufen - phh - wen interessiert das schon.:)


Jeija
 
Das hört sich doch schon ganz gut an :)
Ich wünsche dem Kleinen weiterhin gute Besserung :)
 
wie gehts?
gibts es evtl. auch bilder von einer positiven entwicklung? das würde mich echt freuen, denn ich habe hier wirklich mitgefiebert, auch ohne viel zu schreiben.
 
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helft schnell notfall lungenriss wer ist online“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
844
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
Es ist nicht verboten, sich etwas schenken zu lassen, um es dann weiter zu verkaufen. Auch bei Tieren nicht.
Antworten
150
Aufrufe
33K
Hovi
Zurück
Oben Unten