Bitte Helft Uns

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist auch nicht derselbe Hund. Das Ganze hier ist nen Fake. Und jetzt wird das BABY auch noch zum Tyrann, nee ist klar. Das hier etwas faul ist, war von anfang an klar!
 
@podifan:
und weisse Pfoten und Flecken auf der Nase verschwinden spurlos?:unsicher:

Auf den ersten Welpenbildern ist es der gleiche Hund - aber auf den neuen ist das doch ein anderer!
Abzeichen verschwinden doch nicht spurlos...
 
@Knopfaugenarme: vielleicht mochtest du dich hierzu äußern ?!

Es bringt nix wenn hier noch weiter spekuliert wird.....
 
ich habe es doch geschrieben!!!
ich sagte doch.....
das ich ein andres bild einstellte weil mir eine dame hier nahe legte mein wohnort und meine bilder nicht zu zeigen solange die rechtliche lage mit OA usw geklärt ist,....!!!!
 
SO
mir sagte mal eine nette dame hier ich solle solange nichts schriftlich geklärt ist mit dem OA usw am betsen meinen wohnort ändernund keine bilder einstellen......weil mannicht weis wer mit liest
seit donnerstag ist alles offiziell mit dem OA geklärt und auch die letzten fragen abgeschlossen.
also damit ihr die 3 sehen könnt stell ich ein paar bilder rein!!!!!!


da stehts doch!!!!!!
 
klar ist er das nicht fellfarbe nase usw...sieht man doch ich sagte es doch heute in meiner ersten mail die ich heute hier schrieb!!!!

und mein hund wird nicht als tyrann im bösartigen sinne angeprangert sondern...ich möchte mir mit ner falschen erziehung mir KEINEN tyrannen heran ziehen!!!
 
Was ist das dann für ein Hund den du zuerst eingestellt hast? Und warum hast du von dem vorher/nachher Fotos?
 
Äääähm... bei den alten Bildern hast du aber nicht gesagt, dass es nicht der Hund ist, um den es sich dreht:unsicher:
Und mal im Ernst - warum stellt man denn Bilder ein wenn die nicht vom eigenen Hund sind?
Jeder hier kann sich vorstellen, wie ein Hund aussieht...
 
ich habs einfach so eingestellt....wozu stellen anderen bilder von teddys oder sonstwas rein.
einfach so.
ich denke wenn es doch ein FAKE wäre wär ich kaum so dämlich und würd auch noch nen bild einstellen wo man mich drauf sieht!
 
sie hat mir die bilder gesendet die diese leute als verkaufsbild ihr schickten da hatte mein baby noch die ohren wollt ihr das mal sehen....

Das hast du aber zu den Bildern von dem Hund geschrieben... und zu den vielen "och ist der süß" Kommentaren hast du auch mit keinem Wort erwiedert, dass das nicht dein Hund wäre:unsicher:

Sorry, aber wer schreibt denn zu Bildern, die nicht seinen Hund darstellen, dass man ihn da mal mit Ohren sehen könne:unsicher:...
 
Arg merkwürdig....ganz arg merkwürdig. Ein Schelm wer böses dabei denkt...aber das OA hat die Story ja anscheinend gefressen. Ob die die gleichen Bilder bekommen haben? :rolleyes:
 
Arg merkwürdig....ganz arg merkwürdig. Ein Schelm wer böses dabei denkt...aber das OA hat die Story ja anscheinend gefressen. Ob die die gleichen Bilder bekommen haben? :rolleyes:

tss tss tss, nicht so mistrauisch sein;) mich macht die schlafhaltung sorgen: mit dem kopf auf den hals, achtung halsschlagader.:unsicher:
 
Dumm gelaufen für die TE...

Shayna, vielleicht findest Du doch noch das Bild von der amerikanischen Seite?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Helft Uns“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
846
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
Antworten
197
Aufrufe
22K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten