Bitte Helft Uns

was ist das denn schon wieder für ne show??? :unsicher:

hab das ganze hier garnicht mitverfolgt, sondern bin nur auf diesen thread gestoßen, weil die TE ja nun in einem anderen thread hilfe sucht, weil sie grad dabei ist den hund zu versauen. :sauer:

aber dann auch noch diese "falsche-foto-story"......................................schnitzel, ich nehm auch ne tüte
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie genau ihr immer lest!

ich bin irgendwie naiv und gehe immernoch davon aus, dass jemand seine echte Geschichte postet.....

jaja das www
 
Also zumindest finden sich die Bilder mit einer Bildsuchmaschine nirgends anders im Netz...die Dinger sind zwar noch nicht perfekt, aber immerhin...naja mal sehen...
 
Also, ich habe mich auch durch den Fred gelesen und die Bilder angeschaut. Und mein erster Eindruck war: den Hund kennst du irgendwoher.
Mir kommt das Bild mit den kupierten Öhrchen sehr bekannt vor... ich schaue mal ob ich es wiederfinde.
 
Ha, wusste ich doch das ich den Kleinen schon mal gesehen habe...

ob sich die TE nochmal äußerst?
 
dann könnte sie wenigstens Popcorn mitbringen, meins ist bald alle
 
Was ich spaßig finde ist, wie schnell sowas dann doch immer wieder auffliegt und sie lernen es trotzdem nicht :unsicher:
 
wie kommt nur jemand auf die Idee, diesen Hund mit einer derart anrührenden Geschichte als seinen auszugeben?
Zumal mir nach kurzem Blick auf die Seite scheint, dass die Ohren explizit so gewollt waren und man noch stolz darauf ist...
 
Was ich spaßig finde ist, wie schnell sowas dann doch immer wieder auffliegt und sie lernen es trotzdem nicht :unsicher:


Naja, soooo schnell ist es nicht aufgeflogen:unsicher: - der Fehler war ja, dass sie dann die ??Originalbilder?? gezeigt hat... schade, dass sie schlau genug war, den Wohnort nicht hinzuschreiben, sonst hätte man das OA mal aufmerksam machen können, denn ich gehe nicht mehr von der "achso armen kupierten Hund übernommen" Story aus!!

Wenn man dann noch den Thread im Erziehungsbereich hinzuzieht, zieht sich die Dame (wenn das denn auch stimmt...) grad so nen typischen Asi-Kampfhund groß:unsicher:


Sollte da was dran sein, tut mir der Hund gewaltig leid!!
 
Immerhin hat Shayna vor ein paar Seiten als erste den Braten gerochen...
 
Aber mal abgesehen von den falschen Fotos, was ich auch mehr als dubios finde, da explizit zu diesem Hund geschrieben wurde..

Nur weil jemand seinen Hund am Nacken schüttelt, wird daraus kein verstörter Assi Hund. Leider ist das Schütteln eine viel verbreitete Bestrafungsmethode, den Hund umbringen tuts jedoch nicht. Da find ich nur das Problem dass a)vom Welpen erwartet wird dass er gerne kuschelt b)man mit dem Temprament des Hundes überfordert ist, und das wird nun von Tag zu Tag schlimmer vorallem wenn man schlussendlich nicht weiss wo der Hund seine erste Zeit verbracht hat und c)kein Selbstbewusstsein hat und sich meiner Meinung nach an einen guten Trainer wenden sollte..
 
Aber mal abgesehen von den falschen Fotos, was ich auch mehr als dubios finde, da explizit zu diesem Hund geschrieben wurde..

Nur weil jemand seinen Hund am Nacken schüttelt, wird daraus kein verstörter Assi Hund. Leider ist das Schütteln eine viel verbreitete Bestrafungsmethode, den Hund umbringen tuts jedoch nicht. Da find ich nur das Problem dass a)vom Welpen erwartet wird dass er gerne kuschelt b)man mit dem Temprament des Hundes überfordert ist, und das wird nun von Tag zu Tag schlimmer vorallem wenn man schlussendlich nicht weiss wo der Hund seine erste Zeit verbracht hat und c)kein Selbstbewusstsein hat und sich meiner Meinung nach an einen guten Trainer wenden sollte..

du hast vergessen, dass die Besitzerin anscheinend gewaltig einen an der Marmel hat (denn warum sonst würde sie sich diese Lügengeschichte ausdenken und so viel Zeit darauf verschwenden?), von daher gehe ich nicht davon aus, dass sie in der Lage ist, einen Hund zu einem sozialen und Verträglichen Tier zu erziehen...:unsicher:
Sie zeigt doch selbst, dass sie auf dem besten Weg ist eben dies zu verhindern...
 
Was soll man da noch sagen?

Eine Heldin!!!

Hund gerettet, Freundin angezeigt etc :unsicher:

Zum K.otzen!!!
 
Och nee, oder?

Und ich tippe mir im Erziehungsbereich nen Wolf :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Helft Uns“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
846
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
Antworten
197
Aufrufe
22K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten