Bin ich hier überhaupt erwünscht?

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Bin auch erst seit ein par Tagen hier im Forum.Am Anfang habe ich mich das auch Gefragt.
Habe aber schnell gemerkt, hier ist jeder Tierliebhaber Herzlich Willkommen.
Sogar die die keine Tiere haben.

LG von
Mario:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DJ-Malo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
halli hallöchen alle zusammen danke für eure willkommensnachrichten.
das mit den männern aussen vor kapier ich net so ganz wie ihr das meint? blöd guck:rolleyes:

grüßle Mimmy und mandy
 
Na ich gehöre zu der äussersten Randgruppe, also ganz am Rand, erstens bin ich männlich, zweitens habe ich keinen Soka, drittens nicht mal nen "richtigen" Hund sondern nur ne Fusshupe mit 6 kg (die ich aber sehr liebe)


Und trotzdem fühle ich mich hier im Forum sehr wohl :love:
 
is ja wieder was das hat meine freundin heute mittag auch zu meiner mandy geasagt da hab ich sie aber gleich mal ermahnt das bitte nicht mehr zu erwähnen meine hat auch nicht mal 5 kilo und ich fühle mich hier gar nicht am rande denn ich eröffne halt auch immer selber themen und da bekommme ich viele antworten und feedback.

grüßle mimmy und mandy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ich hier überhaupt erwünscht?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StaffTrixi
hallo ! An getreidefreien Trockenfutter hab ich fast alles getestet , von billig bis teuer , war sehr schwer für meinen Hund das richtige Futter zu finden , anfangs war ich mit josera sehr zufrieden , irgendwann hat es meinem Hund leider nicht mehr geschmeckt , ich bin dann umgestiegen auf...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Katja88
K
sleepy
Ja, eigentlich haste völlig recht. Was juckt mich eigentlich die bucklige Verwandtschaft? :D Nee, mal im Ernst - es ist nun weiß Gott nicht so, daß wir, bzw. in erster Linie ja meine Mutter, uns irgendwelchen wildfremden Leuten aufdrängen und uns gegen deren Willen in deren Leben einmischen...
Antworten
25
Aufrufe
4K
sleepy
sleepy
Ruhrlady
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Podifan
den zusammenhang womit ? mit dem artikel ? da gibts nichts zu "verstehen", die headline wurde aufgrund ihrer schrillheit so gewählt, um leser anzulocken. grundsätzlich hat wohl ein haufen rednecks entschieden, daß sie keine kampfhunde im örtchen wollen. :nixweiss:
Antworten
4
Aufrufe
594
guglhupf
guglhupf
Lollie
@Lollie Jeder Hund kann krank werden/sein, jedoch sollte man solche "Züchter" auf gar keinen Fall unterstützen. Das Dingen wird sowieso jetzt durch sein. Die Anzeige ist verschwunden und vielleicht sitzt ja jetzt bei deiner Schwester so ein Welpe von dort. Ist das der Fall, sollte sie...
Antworten
26
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten