Bin ich hier überhaupt erwünscht?

FRRREEEUUU find ich total genial von euch das ihr so denkt.
Ich fühle mich hier schon wohl deshalb hätte ich es blöd gefunden zu nem anderem Forum zu wechseln aber das muss ich ja nicht von dem her egal.
Ich meinte mit kampfhund nicht hunde die gedrillt werden für Kämpfe sondern die Klieschee- kampfhunderassen.

grüßle Mimmy und mandy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi psychomimmy83 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier gibts keine Kampfhunde, nur Kampfmenschen:D:D:D

Denn jeder der was gegen unsere Wuffels hat, bekommts mit uns zu tun.....;);)
 
Wenn das nach Rasse ginge, dann müssten wir parallel noch in einem "Labrador-Forum" aktiv sein. Wollen wir aber nicht
 
Ich müsste demnach im Retriever-, Katzen- oder Vogel-Forum unterwegs sein.
Schaue zwar ab und zu mal rein, aber dort herrscht mehr oder weniger ein "Tunnelblick".

Hier ist alles schön bunt gemischt und Kampfschmuser sind meine Hunde/Katze auch.
 
Ich habe auch einen Hund im "Handtaschenformat" und bin trotzdem viele Jahre hier und habe es nicht bereut oder mich unerwünscht gefühlt.
Bist also nicht alleine ;)
 
Ich bin :dafuer: das du bleibst und sage: :fuerdich: Herzlich Willkommen!!!!!!

LG Kathrin die die Schäferhund Abteilung vertritt,oder so .:crazy:
 
Hallo!

Habe selbst einen Deutschen Schäferhund und fühle mich in diesem Forum gut aufgehoben.
Allso Herzlich Willkommen!!!!:hallo::hallo::hallo::hallo:




Viele Grüsse!

suzukivitara mit Gino
 
Find ich echt klasse von euch ich Grüße euch alle zurück.

CONSULTANI Sorry aber ich weis net was das ist AVAS von den usern, die profile
Dumm frag?

Nächsten Dienstag is sie endlich bei mir juhuuuuuuuu!

Grüßle Mimmy und Mandy!
 
Also ich hab einen Kampfhund, jedenfalls steht das auf seinem Geschirr drauf :rolleyes::rolleyes:

Guut, in seinen Papieren steht, dass er ein Cavalier King Charles Spaniel ist,
aber ob er das auch weiß:verwirrt:

Jedenfalls kämpft er täglich mit seinem Quitscheball :D:D:D
 
Hallole und noch ein Willkommen :hallo:,

Also, ich denke wir sind hier alle nur Hundehalter ;) ( na u. ein paar Katzenhalter usw. sind auch hier :D).

Ich kenne fast nur Kampfschmuser und unser Monster hier kämpft hier auch täglich um jede Schmuseeinheit :love:.

Ein Kampfhund im Lexikarischen : ...im eigentlichen Sinne werden bezeichnet, die zu Tierkämpfen, insbesondere zu Hundekämpfen, aber auch Kämpfen z.B. gegen oder gezüchtet, ausgebildet und eingesetzt wurden. Der Begriff bezeichnet also keine bestimmte Hunderasse, sondern ein bestimmtes Einsatzgebiet. Hundekämpfe sind in den meisten Ländern der Welt verboten, finden aber mancherorts im kriminellen Umfeld dennoch statt.

Also wenn ich das lese, muss ich gestehen, ICH kenne KEINEN Kampfhund :p.

Wünsch dir weiter vieeel Spaß hier ;)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Wir sind leider auch keine KS-Halter mehr, da unser Knutschkugel im Juni 07 von uns ging, dennoch fühle ich mich hier wohl und habe nie daran gedacht, das Forum nur zu verlassen weil ich jetzt nur noch einen kleinen Wurst-Terrier habe.:D

Viel Spass hier beim schreiben und lesen.
 
Was meint ihr soll ich in ein anderes Forum umsteigen oder is es ok wenn ich bei euch bleibe?

Warum umsteigen? Hier schreiben viele nette Leute und Du findest interessante Beiträge und Diskussionen zu allen möglichen Themen rund um den Hund, ganz gleich welcher Rasse. Wie Consultani schon schrieb, schau' mal auf die Benutzerbilder, dann siehst Du, dass hier alle möglichen Hundemenschen vertreten sind.

Also, viel Spaß im Forum:)

LG von
Dingo
 
Danke an euch alle ich glaube das ist genug bestätigung für mich das ich und jeder hier herzlich willkommen ist.
Hab das jetzt auch gemacht und mir immer die Bilder angeschaut und grad hier beim thema haben jetzt auch welche geschrieben die kleine hunde haben und das es auch sogar katzenhalter hier gibt find ich klasse denn jedes Lebewesen empfindet und hat gefühle und freud und schmerz wie wir menschen auch und ich finde es toll das ihr da genau so wenig unterschiede seht wie ich nämlich keinen.

Echt das mit Kampfhunden kenne ich so nicht bei uns in der gegend ist es so das Pit Staff Dobi usw. klischeehaft Kampfhunde genannt werden aber auch nicht zu kämpfen eingesetzt werden sondern ganz liebe schmuser sind.

ich würde sagen dann kann man das Thema hiermit doch wohl schliessen und ich freu mich sehr und bedanke mich bei euch allen.

Liebes Grüßle Mimmy und Mandy
 
Hi Mimmy :hallo:
Ich wollte bei meiner Vorstellung eigentlich das selbe fragen, aber aus nem anderen Grund: Hab zwar nen Kampfi, bin aber männlich und gehöre hier zur totalen Randgruppe ! Würd ich hier nen Bundesliga-Thread eröffnen, wär der nach 2 Stunden im Nirvana verschwunden :kp:
Trotzdem fühle ich mich wohl hier :)
Und wenn ich mal etwas Ausmerksamkeit will, eröffne ich einfach nen "Ich steh´auf Jagd, wer noch ?"-Thread :D
 
Also, daß wir hier als Männer eine Randgruppe darstellen, habe ich noch nicht bemerkt.
Und wenn es so sein sollte, habe ich kein Probölem damit.

Michel

Durch die verschiedenen Lebenserwartungen bei Mann und Frau, kommen auf einen 80-jährigen Mann statistisch gesehen 6 Frauen.
Schade zu spät:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ich hier überhaupt erwünscht?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StaffTrixi
hallo ! An getreidefreien Trockenfutter hab ich fast alles getestet , von billig bis teuer , war sehr schwer für meinen Hund das richtige Futter zu finden , anfangs war ich mit josera sehr zufrieden , irgendwann hat es meinem Hund leider nicht mehr geschmeckt , ich bin dann umgestiegen auf...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Katja88
K
sleepy
Ja, eigentlich haste völlig recht. Was juckt mich eigentlich die bucklige Verwandtschaft? :D Nee, mal im Ernst - es ist nun weiß Gott nicht so, daß wir, bzw. in erster Linie ja meine Mutter, uns irgendwelchen wildfremden Leuten aufdrängen und uns gegen deren Willen in deren Leben einmischen...
Antworten
25
Aufrufe
4K
sleepy
sleepy
Ruhrlady
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Podifan
den zusammenhang womit ? mit dem artikel ? da gibts nichts zu "verstehen", die headline wurde aufgrund ihrer schrillheit so gewählt, um leser anzulocken. grundsätzlich hat wohl ein haufen rednecks entschieden, daß sie keine kampfhunde im örtchen wollen. :nixweiss:
Antworten
4
Aufrufe
594
guglhupf
guglhupf
Lollie
@Lollie Jeder Hund kann krank werden/sein, jedoch sollte man solche "Züchter" auf gar keinen Fall unterstützen. Das Dingen wird sowieso jetzt durch sein. Die Anzeige ist verschwunden und vielleicht sitzt ja jetzt bei deiner Schwester so ein Welpe von dort. Ist das der Fall, sollte sie...
Antworten
26
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten