Bin ich hier überhaupt erwünscht?

psychomimmy83

Hallo hab mich zuerst gewundert wieviele Kampfschmuser hie´r sind und erst vor zwei Tagen hab ichs geschnallt ich dummkopf das ks für Kampfschmusergemeinde steht.

Meine Süsse kommt dem gar nicht nach sie ist ein Handtaschenhund also von der Größe her.

Was meint ihr soll ich in ein anderes Forum umsteigen oder is es ok wenn ich bei euch bleibe?

Grüßle Mimmy und Mandy !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi psychomimmy83 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass hier alle möglichen Rassen vertreten sind ;)

Habe selber auch keinen Kampfschmuser. Habe mich aber noch nie nicht gewünscht gefühlt :D

Alle mal lieb knuddel :love:
 
Eben ich stimm Akim da zu, da brauchst dir kein Kopp machen. Hier sind sooo viele Rassen vertreten, es geht ja um Austausch und Ratschläge. Aber eben auch um die Aufklärung bei den Kampfschmusern, also für jeden was dabei.
 
Super, endlich mal ne neue Diskusion.
Also ich hab zwei Kampfschmußer.
Sie kämpfen um jede Schmußeeinheit.
Allerdings ist nur einer davon ein Lsitenhund-Mix.
Ich denke, im jedem Hund steckt ein Kampfschmußer. Nur Listenhunde gibt es weniger.
Und böse Rassen gibt es überhaupt nicht, nur doofe Menschen.

Servus und herzlich Wilkommen hier im Forum.

Michel und seine Bande:hallo:

Die Welpen macht die Natur, den Hund der Mensch.
 
hab noch nicht so viele andere Hunde ausser Kampfschmuser gesehen aber ds finde ich klasse.
Nee ich hab mich auch nicht unerwünscht gefühlt hab ja auch schon viele ratschläge bekommen aber ich dachte ich frag halt mal was die mehrheit so meint.

grüßle Mimmy und Mandy !:D
 
Danke Michl nett von dir.
Weis nur net so ganz wie ich das mit den Bösen Hunden auffassen soll beim schreiben hört und sieht man ja nicht den Ausdruck wie der Mensch das sagt.
Nur zur Vorbeugung ich finde nicht das kamfhunde Böse Hunde sind wollte ja selbst zuerst nen Staff-Mix haben.

Grüßle Mimmy und Mandy !:hallo:
 
Haben wir nicht alle einfach nur Hunde? Warum solltest Du hier nicht erwünscht sein?

Blödfug! :)
Herzlich Willkommen! Viel Spaß bei den Kampfschmusern!

Ich habe Dich bzw. Dein Thema auch gleich mal in die richtige Kategorie verschoben.
 
Hallöchen Popöchen :hallo:, nö bei uns bist du goldrichtig. Herzlich willkommen und ich wette, du hast auch einen KampfSCHMUSER :love: auf der Couch.
 
Kein Prob wird man wahrscheinlich noch öfers machen müssen kenn doch noch nicht alles und war auch lange am überlegen wo ich es rein machen soll.

DANKE !

Mimmy und Mandy !
 
Das Nichtlisten-Hundehalter hier unerwünscht sind, ist quatsch!

Ich habe selber einen Listi und eine Fußhupe...

Persönlich halte ich eh nix von dieser Unterscheidung, immerhin sind alle Hunde einfach "nur" Hunde, und was für ein Blödsinn diese Listen sind, sieht man allein schon daran, dass jedes Land eine andere hat:rolleyes:

Ich sprech natürlich für mich und meinen Eindruck, aber ich denke, dass in diesem Forum sehr gut verdeutlicht wird, dass Listis nicht anders sind als andere Hunde, und gegen Vorurteile gegen bestimmte Hunde angekämpft wird.

Andere Hunderassen und deren Halter zu diskriminieren ist im allgemeinen sicher nicht der richtige Weg und den Eindruck hatte ich hier noch nie!

Liebe Grüße
 
Supi freut mich echt das so viel possitieves von euch kommt.
Wollt noch kurz sagen ich hab hier nicht gefragt weil ich die Hunderassen unterscheide.
Bin auch der Meinung Hund ist Hund.

Dachte halt vielleicht das die Leute hier mit ihren Kampfhunden sich mit anderen Kampfhundehaltern austauschen möchten und z.b. die Treffs sind glaub auch für diese Leute oder hab ich das falsch verstanden?

Muss mal los kurz bis gleich

Mimmy und Mandy
 
@mimmy: "diese" Leute haben nur Hunde - wie du auch;).

Viel Spaß hier!:)

LG
Mareike (eine ehemalige "diese" Leute, die jetzt auch "nur" einen ungelisteten Hund hat:D)
 
Dachte halt vielleicht das die Leute hier mit ihren Kampfhunden sich mit anderen Kampfhundehaltern austauschen

Hier im Forum wirst du keinen einzigen Halter eines Kampfhundes finden.
Ich habe zwei Familienhunde; der eine wird einen Schutzhund der Andere einen Fährtenhund und wieder ein Anderer einen Zughund haben. Aber einen Hund zum Zwecke des Kampfes wird hier niemand haben.
Kampfhund ist meiner Meinung nach eine "Berufs- bzw. Tätigkeitsbezeichnung".
Und außer mit Vorurteilen und/oder Übergewicht kämpft hier nienmand.:lol:
Hier haben einige Mitglieder zwar "Listenhunde", aber diese Listen sind von Idioten für Idioten gemacht.

Servus
Michel und sein Clan:hallo:
 
Sind auch keine Kampfhunde, gebräuchlicher ist eher der Begriff Listenhund, denn ein Kampfhund ist nach Behördenansicht ein Hund ohne Wesentest, solch einen Hund zu halten ist aber so gut wie unmöglich, daher wirst du keine Kampfhunde hier finden ;)

Und willkommen bist du auf jeden Fall *g*
 
Hier sind doch auch Leute ganz ohne eigenen Hund vertreten - die gemeinsame Liebe und das Interesse zum Tier zählen, ob und was man für einen Hund hat ist doch latte. :)
 
Bin auch dafür dass du bleibst:D, unser Ziel von allen hier ist der Austausch über Hunde, egal welche Rasse!
 
Eben, ich wollte wie Amy auch schreiben, dass hier auch Leute sind, die gar keinen Hund haben.
Macht auch nix!
Willkommen :hallo:
 
Hier ist einfach jeder Willkommen der gut zu Tieren ist ob mit oder ohne Hund oder mit Vogel und Katz Reptilien, wirst es merken bei uns wirst du dich wohlfühlen:hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ich hier überhaupt erwünscht?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StaffTrixi
hallo ! An getreidefreien Trockenfutter hab ich fast alles getestet , von billig bis teuer , war sehr schwer für meinen Hund das richtige Futter zu finden , anfangs war ich mit josera sehr zufrieden , irgendwann hat es meinem Hund leider nicht mehr geschmeckt , ich bin dann umgestiegen auf...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Katja88
K
sleepy
Ja, eigentlich haste völlig recht. Was juckt mich eigentlich die bucklige Verwandtschaft? :D Nee, mal im Ernst - es ist nun weiß Gott nicht so, daß wir, bzw. in erster Linie ja meine Mutter, uns irgendwelchen wildfremden Leuten aufdrängen und uns gegen deren Willen in deren Leben einmischen...
Antworten
25
Aufrufe
4K
sleepy
sleepy
Ruhrlady
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Podifan
den zusammenhang womit ? mit dem artikel ? da gibts nichts zu "verstehen", die headline wurde aufgrund ihrer schrillheit so gewählt, um leser anzulocken. grundsätzlich hat wohl ein haufen rednecks entschieden, daß sie keine kampfhunde im örtchen wollen. :nixweiss:
Antworten
4
Aufrufe
594
guglhupf
guglhupf
Lollie
@Lollie Jeder Hund kann krank werden/sein, jedoch sollte man solche "Züchter" auf gar keinen Fall unterstützen. Das Dingen wird sowieso jetzt durch sein. Die Anzeige ist verschwunden und vielleicht sitzt ja jetzt bei deiner Schwester so ein Welpe von dort. Ist das der Fall, sollte sie...
Antworten
26
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten