Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß oder auch so ein Silber, finde ich auch sehr schön. Aber so ein richtiges Grau, wüde ich auch färben.
Der LG einer Freundin sagte dazu Friedhofsblond :rede:
Ich fand mit 29 die ersten grauen Haare, es wurden immer mehr und dann begann ich zu färben.
Nach zwei Jahren ging mir das so auf den Wecker, die wuchsen schneller raus als ich färben konnte.
Dazu sind lange Haare die gefärbt werden schnell brüchig.
Also GG vor die Wahl gestellt, entweder kurze schwarze Haare oder lange graue.
Ich färbe nicht mehr, aber ganz ehrlich wenn er anderer Meinung gewesen wär, hätte ich die Haare
auch nicht mehr gefärbt, ich mag die langen Haare :D
 
Friedhofsblond, das habe ich noch nie gehört :eek::sarkasmus:.

Mich nervt das Färben total, aber grau möchte ich noch nicht sein. Schade ist auch, dass sich die Haare dadurch so verändern und anders anfühlen. Meine wachsen noch dazu wie Unkraut, ich muss alle zwei Wochen färben.
 
Ich gehe alle 3 Monate zum Färben und Schneiden. Trotz einiger grauer Strähnen reicht das, weil ich ein dunkles Blond färben lasse, bei dem die rauswachsenden grauen Ansätze kaum auffallen.

Ich hatte viele Jahre kurze Haare und hatte nicht geplant, sie wachsen zu lassen. Dann kam Corona und als Frisör wieder möglich war, waren sie schon so lang, dass ich mal ausprobieren wollte, wie es mit längeren Haaren ist. Dabei bin ich bis heute geblieben.
 
Ich finde ja so mittlerlange Haare auch viel praktischer als ganz kurze. Einfach weil man viel seltener zum Frisör zum Schneiden muß und diverse Zöpfe oder Hochsteckfrisuren sind ratzfatz gemacht.
Ich färbe auch so etwa alle 4-5 Wochen und in der Übergangszeit, wenn der Ansatz zu grau wird verwende ich Ansatzspray.
 
Mich hätte gestern beim Friseur beinahe der Schlag getroffen. Die Deckhaare sind mit silbernen Fäden durchzogen, die Kotletten silber, aber dass unter dem Deckhaar schon alles grau ist :eek: und nein, ich werde nicht färben, mit 61 werde ich auch nicht mehr eitel.20230503_154314.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe so eine Nicht-Haarfarbe - so eine Art farbloses Straßenköter-Dunkelblond.

Aber: Der Vorteil ist, dass einzelne oder auch zunehmende graue Haare zumindest beim kurzen Hinsehen gar nicht auffallen.

Spar ich mir das Färben.
 
Ich habe früher strähnchen in meine seeehr fade strassenköterblonde haare gemacht, damit ich etwas gesünder aussehe. Ich gebe es auf, keine ahnung wenn ich mal wirklich grau, lieber ganz weiss, werde.

ich gebe das geld lieber anders aus. Schöner werde ich sowie nicht mehr werden.
 
Ich habe so eine Nicht-Haarfarbe - so eine Art farbloses Straßenköter-Dunkelblond.

Aber: Der Vorteil ist, dass einzelne oder auch zunehmende graue Haare zumindest beim kurzen Hinsehen gar nicht auffallen.

Spar ich mir das Färben.
Meine Naturhaarfarbe ist strassenköterblond. Ich versuche gerade wieder dorthin zu kommen, eben damit die grauen Haare nicht so auffallen.
Ich färbe alle 4 Wochen und die Farbe kostet 2,99..kann ich mir gerade noch so leisten :D Aber es ist jedesmal ein Angang für mich, weil ich es hasse.
 
Verstehe ich. Ich zögere den Frisörbesuch immer bis zum letzten Moment raus, weil ich das Färben unangenehm finde. Allerdings ist die Frisörin hier klasse. Beim ersten Besuch hat sie mir empfohlen, einen anderen Blondton auszuprobieren und hatte recht damit. Den habe ich seitdem nicht mehr geändert. Hier bezahle ich aber auch nur ein Drittel von dem, was ein Frisörbesuch in Lux kostet, obwohl die Qualität gleich ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
868
matti
Zurück
Oben Unten