Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
Mir völlig unverständlich, aber mach was...

Hast du denn mittlerweile eine andere?
 
  • lektoratte
Sehr schönes Bild! :)

Wo seid ihr da gerade?
 
  • lektoratte
Ok... hätte ja sein können, ihr macht grade mal Urlaub im Norden. :)

(Falls ihr mal da vorbei kommt: Das lohnt auf jeden Fall. Sowohl, was die Vögel, als auch was die Gartenanlagen angeht.)
 
  • snowflake
hätte ja sein können, ihr macht grade mal Urlaub im Norden.
Leider ist bis auf weiteres kein Urlaub drin. Nicht mit zwei Hunden, die wenn überhaupt nur noch kleine Spaziergänge machen können. Dafür fahren wir nicht weg.
Aber dass der einen Besuch wert ist, glaube ich gern. Das dachte ich beim googeln auch schon.
 
  • Crabat
Ich war nur einmal (fast) da, da durften Hunde nicht rein und sie haben eine Zwingeranlage für Besucherhunde.
Ist das immernoch so?
 
  • embrujo
Ich war nur einmal (fast) da, da durften Hunde nicht rein und sie haben eine Zwingeranlage für Besucherhunde.
Ist das immernoch so?
Ja, das ist immer noch so. Ein Grund für mich, den Park als Erwachsene zu meiden.
Als Kind war ich oft da.
 
  • Crabat
Ansich habe ich kein Thema damit, aber ich wusste es halt vorher nicht. Deswegen war es nervig.
 
  • snowflake
Wenn ich die Hunde vernünftig untergebracht wüsste, wäre das kein Hinderungsgrund für mich. Aber ob wir jemals da hin kommen, steht in den Sternen.
 
  • lektoratte
Ist das immernoch so?

Das ist immer noch so. Die haben da auch frei heumlaufende Vögel (und eben Freiflughallen), und das hat mit Hunden leider nicht wirklich gut funktioniert.

Wobei ich die Zwingeranlagen an sich ja eine ganz nett gedachte Einrichtung finde - es kommen wohl recht viele Heidetouristen mit Hund "mal vorbei", und dann muss wenigstens kein Hund im Auto warten.
 
  • Dunni
Würde ich mir am Europapark und ähnlichen Anlagen wünschen, wo immer mal wieder Hunde im Auto verrecken.
 
  • toubab
Früher dürfte man hunden im europapark mitnehmen, ist das nicht mehr so?
 
  • Dunni
Früher dürfte man hunden im europapark mitnehmen, ist das nicht mehr so?
Gute Frage, ich war noch nicht drin, aber da ich in der Nähe lebe, lese ich immer mal wieder, dass ein Hund im Auto dort gestorben ist.
Vielleicht wollen sich manche Leute auch bloß lieber ohne den Vierbeiner vergnügen :(
 
  • toubab
Anstatt 12 stunden zuhause eingesperrt zu sein, kamen meine hunden lieber mit, es muss einfach jeweils jemand bei die hunden bleiben.
 
  • lektoratte
Vielleicht wollen sich manche Leute auch bloß lieber ohne den Vierbeiner vergnügen

Vielleicht findet der Hund auch einfach viele Leute und den Lärm von Fahrgeschäften doof, bleibt aber am Urlaubsort oder generell nicht allein?
So oder so sollte er aber nicht im Auto warten müssen, oder wenn, dann maximal in einer Tiefgarage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten