Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Ich kann das gar nicht verstehen, wie man sich sowas auch noch freiwillig, bzw. ohne Not auf den Kopf setzen kann. Das kratzt, juckt und drückt auch ein wenig. Ich hasse das. Dann lieber doofe Blicke von Menschen, die mich ohnehin nicht interessieren :D
Ich weiß auch nicht.

Ich hab mich immer gewundert wie die einen Tag gelockte, dann glatter, dann mittellange und dann lange Haare haben können. Lösung Perücken

Also die sehen total echt aus. Ich weiß aber nicht was das für welche sind.

Ich glaube die krausen Haare sind sehr pflegeaufwändig und schwierig zu händeln. Da sind Perücken anscheinend einfacher....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, weil man noch mit Make Up ne ganze Menge machen kann.
Siehste, da hab ich jetzt wieder die A-Karte gezogen. Ich hab für Make-Up leider so gar kein glückliches Händchen :tuedelue: Und das ist halt auch wieder was, womit ich mich unwohl fühlen würde.

Aber ich finde es irgendwie besonders erschreckend, wenn es in einer Ethnie einen weit verbreiteten Trend gibt, der gegen die Natur dieser Ethnie spricht - und sich an einer anderen, vermeintlichen "schöneren" Ethnie orientiert. Ich hoffe man weiß, was ich meine. Wenn schwarze Frauen plötzlich glatte, lange Haare haben wollen. Oder Asiatinnen ihre schönen mandelförmungen Augen (Schlupflid hin oder her) ablehnen.
Das finde ich irgendwie noch mal trauriger, als wenn Blondi sich ihre Brüste vergrößern läßt.
Für mich ist es ein Unterschied, ob man ein bisschen aufbessert, weil man sich selbst gefallen möchte als wenn man an sich rumschnippeln lässt, um anderen zu gefallen.
 
Gott, ich und Make up. Ich versuche gerade mir etwas Make up für heute Abend;) aufzutragen und ich schaue extrem bescheuert aus......

Ich machs jetzt alles wieder ab. Wimperntusche muss reichen...
 
Wobei ich mich jetzt gar nicht erinnern kann, bei dir irgendwelche Furchen gesehen zu haben :gruebel:
Nicht nur bei Franzi - auch bei dir habe ich keine Falten oder Furchen entdecken können :)

Das Dumme ist halt: Kaum hast du dich an die eine Furche gewöhnt, taucht die nächste auf. Aber man überlebt es :D
 
Das ist schwer zu sagen, wenn ich ehrlich bin. Man redet sich das sicherlich ein. Aber ob das wirklich zu 100% so war? Keine Ahnung.
Hmmm...ja... wenn man genauer drüber nachdenkt, kann es natürlich sein, dass man durch das gängige Schönheitsideal so geprägt ist, dass man sich nur gefällt, wenn man diesem entspricht. Unbewusst.
 
Hmmm...ja... wenn man genauer drüber nachdenkt, kann es natürlich sein, dass man durch das gängige Schönheitsideal so geprägt ist, dass man sich nur gefällt, wenn man diesem entspricht. Unbewusst.

Ja. Und/oder dass es unbewusst tatsächlich um die Reaktionen anderer geht.

Bei mir war es z.b. so, dass ich eine Hautwucherung am rechten Ohrläppchen hatte. Dadurch sah es anders aus, als das linke. Es war groß und irgendwie... einfach unschön. :lol:
Kinder sind direkt und grausam. Ich erinnere mich gut an herablassende Sätze aus der Grundschulzeit.
Ich glaube, wenn man eine tatsächliche körperliche Anomalie hat und deswegen von anderen Kindern gehänselt wurded, ist es nahezu unmöglich mit einem nicht vorbelasteten Verhältnis da ran zu gehen. Dann gibt es zwangsläufig ganz viel, was unterbewusst abläuft.
 
Das kann ich verstehen. Hab zu meinen Ohren ja auch so ein zwiespältiges Verhältnis. Da war ich auch schon ein paar Mal kurz davor, die operieren zu lassen.
 
Das kann ich verstehen. Hab zu meinen Ohren ja auch so ein zwiespältiges Verhältnis. Da war ich auch schon ein paar Mal kurz davor, die operieren zu lassen.

Wieso? Was ist denn mit deinen Ohren?

Ich habe nur ein abnormales Verhältnis zu meinen Füßen :lol: Ich hasse Füße. Vor allem meine. Die darf niemand anfassen, sonst bekomme ich Wadenkrämpfe. Wenn mein Mann versehentlich meine Füße berührt, schreie ich immer. :D
Okay, ich glaube das waren genug Offenbahrungen von mir. :D
 
Meine Füße mag ich auch nicht. Meine Schwiegermutter hat mich mal mit einer Pediküre "überrascht".

Für mich war das so ein unangenehmes Gefühl wie die Koreanerin da an meinen Füßen rumwerkeln musste. Nie mehr wieder
 
:rofl:


Naja, wenn fremde, erwachsene Menschen dich ansprechen, dass du mit deinen Elfenohren doch zum Fernsehen gehen kannst, dann weißte Bescheid :lol:

Aber Elfenohren sind doch seit Herr der Ringe total in. :lol:

Ich kann es aber gut verstehen, wenn man etwas an sich nicht mag und verändern möchte. Im Prinzip ist das wie mit einer Diät. Man sollte nicht abnehmen, weil andere einen dazu drängen oder weil man glaubt einem gewissen Ideal entsprechen zu müssen und man sollte den Blick für die Realität bewahren. Genauso sehe ich Schönheitsoperationen. Wenn man für sich selbst entscheidet "Ich möchte das machen lassen, weil ich mich dann besser fühlen werde, mich dann schöner finde", okay, dann mach. Aber spätestens wenn man sich nach der 5. OP immernoch hässlich findet oder bei Kleidergröße 32 noch immer glaubt dick zu sein, läuft etwas schief.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
870
matti
Zurück
Oben Unten