Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 40307 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es da auch ein Gesicht dazu:lol:?

Ich sehe mal wieder vor lauter Wald die Bäume nicht und denke erst so "Ach, ein Jäger...":rolleyes:
 
@MyEvilTwin

Ich hab zufällig heut diesen Blog entdeckt und wollte dir das unbedingt schicken. Die Frau erinnert mich total an dich. So stark, ausdrucksstark und schön!

 
Die Frau erinnert mich total an dich. So stark, ausdrucksstark und schön!
Danke :fuerdich:
Und lieb, dass du an mich gedacht hast :) Hab mir die Seite durchgelesen, die Arme hat‘s ja noch viel schlimmer erwischt als mich, denn sie hat ja nen kompletten Haarausfall und hat den schon mit 18 Jahren bekommen :eek: Ich glaub, da wär ich durchgedreht in diesem Alter! Wenn man dann mal in meinem Alter ist, ist man ja schon relativ entspannt.
 
Danke :fuerdich:
Und lieb, dass du an mich gedacht hast :) Hab mir die Seite durchgelesen, die Arme hat‘s ja noch viel schlimmer erwischt als mich, denn sie hat ja nen kompletten Haarausfall und hat den schon mit 18 Jahren bekommen :eek: Ich glaub, da wär ich durchgedreht in diesem Alter! Wenn man dann mal in meinem Alter ist, ist man ja schon relativ entspannt.

Wobei auch in deinem Alter (da fällt mir gerade ein, dass ich gar nicht weiß, wie alt du bist) wohl kaum jemand so selbstbewsst damit umgeht, wie du.
Ich könnte das nicht. :( Ich würde eine Perücke tragen.

In den Medien erfährt man ja gelegentlich von solchen Fällen, von Frauen, die ganz offen damit umgehen. Ich glaube das sind die absoluten Ausnahmen. Was eigentlich schade ist.
 
Ich finde das auch ganz toll @MyEvilTwin wie dundamit umgehst.

Wobei Perücken auch ok sind. Die meisten schwarzen Frauen hier haben die Haare ganz kurz und tragen Perücken.
 
(da fällt mir gerade ein, dass ich gar nicht weiß, wie alt du bist)
44 bin ich.

Ich würde eine Perücke tragen.
Ich finde meine Perücke schrecklich, von der krieg ich mach ner Stunde Kopfschmerzen. Ich kann das gar ned haben und außerdem bin das einfach nicht ich.

In den Medien erfährt man ja gelegentlich von solchen Fällen, von Frauen, die ganz offen damit umgehen. Ich glaube das sind die absoluten Ausnahmen.
Das muss wohl leider tatsächlich so sein. Denn wenn man nach den Zahlen geht, haben das nicht grad Wenige. Das heißt, man müsste sowas doch öfters mal sehen. Tut man aber nicht, weswegen ich davon ausgehe, dass die Meisten wohl Perücke tragen.
Die Mädchen/Frauen, die ich immer in der Pinselsprechstunde an der Uniklinik sehe, haben entweder noch vorhandene lange Haare drüber, Perücken, Mützen oder Tücher auf. Nur ein Mädchen trägt offen eine Glatze. Das mag ich :) Weil sie auch noch um Einiges jünger ist als ich, ich schätze sie auf Anfang/Mitte 20. Und da finde ich das noch ein ganzes Stück mutiger :respekt:
 
Die meisten schwarzen Frauen hier haben die Haare ganz kurz und tragen Perücken.
Ich kann das gar nicht verstehen, wie man sich sowas auch noch freiwillig, bzw. ohne Not auf den Kopf setzen kann. Das kratzt, juckt und drückt auch ein wenig. Ich hasse das. Dann lieber doofe Blicke von Menschen, die mich ohnehin nicht interessieren :D
 
Frauen mit Glatze oder so kurzen Haaren, dass es einer Glatze gleichkommt, sind einfach noch ein ungewohntes Bild.
Merkst du deswegen manchmal blöde Blicke?
Ich hoffe, dass sich die Gesellschaft weiter wandelt, so dass "gewohnte Bilder" noch weniger eine Rolle spielen. Aber dafür müssten mehr Frauen sich trauen, offen Glatze zu tragen.

Es sei denn natürlich, sie wollen das aus eigenen Stücken nicht. Es gibt sicher auch Fälle in denen Frau sich mit Perücke gut gefällt oder sogar die Vorteile davon schätzt (2-3 verschiedene Perücken, vielleicht sogar "schöner" als die eigenen echten Haaren zuvor). Aber niemand sollte es nur aus Scham tragen.
 
Merkst du deswegen manchmal blöde Blicke?
Eigentlich nicht. Nicht mal, als ich noch den ganz schlimmen Mottenfraß am Hinterkopf und mehrere kleine Löcher über den ganzen Kopf verteilt hatte. Bin ja so damit rumgelaufen. Einmal hat mich ein älterer Mann im Drogeriemarkt an der Kasse angelabert, seine Frau war wohl,an Krebs verstorben und er hatte das dringende Bedürfnis mir seine Anteilnahme zukommen zu lassen. Naja, kann man ja nicht wirklich böse sein.

Und neulich mal, hat mich auch ein älterer Mann wieder hinter mir an ner Kasse voll angestarrt. Ich hab dann zurückgestarrt. Dann meinte er, er dachte zuerst, ich wär ein Kerl :rolleyes:

Aber dafür müssten mehr Frauen sich trauen, offen Glatze zu tragen.
Solange die Männer den Frauen in unserem Kulturkreis zu verstehen geben, dass eine weibliche Frau gefälligst längere oder lange Haare haben muss, wird sich daran so schnell nix ändern.

Es gibt sicher auch Fälle in denen Frau sich mit Perücke gut gefällt oder sogar die Vorteile davon schätzt (2-3 verschiedene Perücken, vielleicht sogar "schöner" als die eigenen echten Haaren zuvor).
Gibt es bestimmt auch und ist ja auch total ok. Es gibt wirklich ganz tolle Perücken. Nur für mich ist das einfach nix. Ich möchte mich nicht verstellen, sondern diejenige sein können, die ich bin :)
 
Die meisten schwarzen Frauen hier haben die Haare ganz kurz und tragen Perücken.
Das ist dem gängigen Ideal aus der weißen Kultur geschuldet: Frauen haben lange Haare zu haben und möglichst noch offen frisiert. Dazu taugen krause Haare aber nun mal nicht. Die müssen für offen getragene längere Haare aufwändig geglättet werden. Michelle Obama macht das z.B. Tina Turner ist wahrscheinlich noch nie ohne Perücke aus dem Haus gegangen. Tracy Chapman schon: entweder raspelkurz oder Rasta-Locken :dafuer:
 
Das erinnert mich an Asiatinnen, die sich am Augenlid operieren lassen, um eine europäisch wirkende Augenform zu bekommen. :(
 
Traurig eigentlich :(
Ja, aber das ist bei anderen Punkten des jeweils gängigen Schönheitsideals auch so, unabhängig von der Kultur: Model-Figur, Model-Haare - die Liste ist lang. Jünger aussehen zu wollen gehört ab einem bestimmten Alter auch dazu ;)

Nicht Jede/r ist so selbstbewusst, sich einfach so zu stylen, wie es ihr/ihm selbst am besten gefällt.
 
Das erinnert mich an Asiatinnen, die sich am Augenlid operieren lassen, um eine europäisch wirkende Augenform zu bekommen. :(
Genau genommen gehören da dann aber auch Frauen dazu, die sich die Brüste oder den Bobbers aufpimpen lassen, um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen.
 
Genau genommen gehören da dann aber auch Frauen dazu, die sich die Brüste oder den Bobbers aufpimpen lassen, um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen.

Einerseits ja. Wie Vera ansprach. Dem Trend unterliegt jede Kultur, jedes Zeitalter. Immer gibt es irgendwelche Ideale, denen man nacheifert.
Aber ich finde es irgendwie besonders erschreckend, wenn es in einer Ethnie einen weit verbreiteten Trend gibt, der gegen die Natur dieser Ethnie spricht - und sich an einer anderen, vermeintlichen "schöneren" Ethnie orientiert. Ich hoffe man weiß, was ich meine. Wenn schwarze Frauen plötzlich glatte, lange Haare haben wollen. Oder Asiatinnen ihre schönen mandelförmungen Augen (Schlupflid hin oder her) ablehnen.
Das finde ich irgendwie noch mal trauriger, als wenn Blondi sich ihre Brüste vergrößern läßt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
418
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
873
matti
Zurück
Oben Unten