Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Könnte an den Augenbrauen liegen, ich hab ja keine mehr und muss die immer komplett selbst malen:sarkasmus:
Meine haben sich nach der Schwangerschaft auch mehr und mehr verabschiedet :( Dabei mag ich ausdrucksstarke Augenbrauen total gerne, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Welchen Stift verwendest du zum Malen? Gibt es da was wisch- und wasserfestes?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier dasselbe. Außerdem das Bisschen was da ist hat keine schöne Form.
Also nützt nix, muss man halt malen. :D
 
Meine haben sich nach der Schwangerschaft auch mehr und mehr verabschiedet :( Dabei mag ich ausdrucksstarke Augenbrauen total gerne, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Welchen Stift verwendest du zum Malen? Gibt es da was wisch- und wasserfestes?

Ich hab den aus dem DM, Eigenmarke von denen. Ist super der Stift, tolle Form.
 
wenn es um mehr als +/-5kg geht kann ich nicht mitreden, aber bisher sehe ich keine Probleme.

Ja, bei so normalen Gewichtsschwankungen, kein Problem:fuerdich:

Aber ich hab da bei mir echt Bedenken, außerdem muss man da einen Profi finden der das wirklich richtig gut kann. Schon zu viel Mist gesehen. Hab da so bissel Schiss. :rotwerd:
 
Wir können gern tauschen. Ich hab schon fast Weigelt Augenbrauen. Dick und buschig. Als Frau nicht so schön.
 
Warum habt ihr keine Augenbrauen? Ist das gewollt? :rotwerd:

Ich habe mir die früher ausgezupft, wenn ich gelesen habe. Unbewusst.

Ist wohl so ein Tick wie Fingernägelkauen.

Endergebnis: Ich habe heute kaum noch welche.

(Interessanterweise hatte meine Oma genau denselben Tick. Das hat sie mir aber erst irgendwann mal verraten, als sie schon weit über 80 war.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
869
matti
Zurück
Oben Unten