Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

@Dagmar, sorry war falsches Zitat reingerutscht, bezog sich auf Birgit Strohbacke☺

Tut sie noch , glaube ich, also beides.

Und ich find's furchtbar, zum einen den Bohei, den sie darum gemacht hat, - und auch die Helm- Frise im Playmobilmännchen Look.

Graue oder weiße Haare finde ich auch nicht berauschend, - aber noch weniger mein Knitterface.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin gestern nach 1 1/2 Jahren (!) wieder zum Friseur. Eigtl. wollte ich wieder - wie immer - nen Stufenschnitt mit Babylights.

Hab mich dann aber spontan umentschieden und bin überrascht, wie eine Frisur einen optisch ändern kann:

36655866py.jpg


36655867uw.jpg


36655869bh.jpg
 
Ich bin gestern nach 1 1/2 Jahren (!) wieder zum Friseur. Eigtl. wollte ich wieder - wie immer - nen Stufenschnitt mit Babylights.

Hab mich dann aber spontan umentschieden und bin überrascht, wie eine Frisur einen optisch ändern kann:

36655866py.jpg


36655867uw.jpg


36655869bh.jpg
WOW WOW WOW!!! Du siehst richtig toll aus! Wahnsinnsschritt diese Mähne radikal abzuschneiden, aber so richtig gemacht! Ich bin ganz angetan :)
 
Danke euch. Ich bin auch echt froh, dass ich es gemacht habe. Ich konnte meine kaputten Haare echt nicht mehr sehen und fand die Mähne echt nur noch langweilig. Mit ner Kurzhaarfrisur ist es echt peppiger, pflegeleichter und, damit habe ich nicht gerechnet, es macht mich auch noch jünger :D
 
Und ich finde, man sieht im Gesicht total, dass du in den letzten Jahren abgenommen hast, und das bringt die Frisur super zur Geltung. Genial! :applaus:
 
Einfach unglaublich. Dein Friseur hat aber auch Mut und Geschick!

Was ist denn aus deinen abgeschnittenen Haaren geworden? Die wären was gewesen für die Haarfee
 
Und ich finde, man sieht im Gesicht total, dass du in den letzten Jahren abgenommen hast, und das bringt die Frisur super zur Geltung. Genial! :applaus:

Danke, aber das täuscht leider. Von meinen 27 angenommenen Kilos habe ich zwischenzeitlich 20kg seit Daisys Tod wieder drauf gehabt. Ich starte jetzt wieder durch und hoffe, dass ich nochmal so einen Erfolg haben kann.

Einfach unglaublich. Dein Friseur hat aber auch Mut und Geschick!

Meine Friseurin hat sich heftigst gefreut sich austoben zu dürfen :D allerdings sind meine Haare leider im Müll gelandet.
 
Im Gesicht hast du auf jeden Fall nix zugenommen. Und das ist eine Leistung. Meine Gene sind da anders... Deshalb kann ich so eine Kurzhaarfrisur leider nicht tragen. (Habs ausprobiert.)
Bei dir passt es perfekt!
 
Danke. Bei mir setzt das immer nur an Hintern und Beine an. Meine Füße und mein Kopf passen da irgendwie gar nicht zum Rest ^^ hätte allerdings dennoch mit mehr Gegenwind gerechnet in meinem Umfeld, was mein neuer Haarschnitt angeht.
 
Danke. Bei mir setzt das immer nur an Hintern und Beine an. Meine Füße und mein Kopf passen da irgendwie gar nicht zum Rest ^^ hätte allerdings dennoch mit mehr Gegenwind gerechnet in meinem Umfeld, was mein neuer Haarschnitt angeht.


Du hast das weibliche model, ist besser als einen bauch auf stelzen vor sich hin zu tragen....
 
Danke. Bei mir setzt das immer nur an Hintern und Beine an. Meine Füße und mein Kopf passen da irgendwie gar nicht zum Rest ^^ hätte allerdings dennoch mit mehr Gegenwind gerechnet in meinem Umfeld, was mein neuer Haarschnitt angeht.

Warum? Es sieht super aus :respekt: und (viel wichtiger) du siehst glücklich aus mit dem Ergebnis :love:
 
Das bin ich auch. Es ist, als wäre mein ganzer Lebensfrust mit meinen langen Haaren verschwunden.

Auf der Arbeit heute waren die Reaktionen durchweg positiv. Ich habe heute sehr oft das Wort "mutig" zu hören bekommen. Dabei war das wirklich kein Mut, sondern Entschlossenheit.
 
Dito, aber ich mal mir keine.

Habe aber auch den Vorteil, Brillenträgerin zu sein. Da fällt das kaum auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
409
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
859
matti
Zurück
Oben Unten