Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Frisur find ich immer noch bombastisch.
Gefällt mir sehr gut :)
Danke, aber mittlerweile würd ich mir mal wieder was Anderes wünschen. Hab sonst auch immer mal gewechselt. Mal etwas länger, dann wieder bisschen kürzer. Ich brauch immer mal so leichte Veränderungen :) Leider hab ich da momentan nicht so viel Möglichkeiten, hinten wächst nach wie vor nix und die Fläche wird immer größer :rolleyes:
 
Muster und Farbe - damit würdest du die Flächen auch besser kaschieren können (wenn du das willst, nicht weil du musst).
Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich hab sie momentan bei 2mm, da müsste ich mir ja 1-2x pro Woche Farbe reinmachen oder ein Muster reinrasieren lassen (sowas kann ich nicht selbst), da würd ich arm werden :lol: Abgesehen davon, dass ich mir grad in der momentanen Situation auch nicht ständig Chemie auf die Kopfhaut schmieren möcht. Hab mir überlegt, ob ich sie mir ein paar Zentimeter wachsen lass und mir wieder meinen Sidecut rasiere (das bring ich grad noch zusammen). Damit kann ich die große Stelle hinten auch nicht kaschieren, aber ich geh aktuell eh nur mit Cap ausm Haus :rotwerd:
 
Hab mir überlegt, ob ich sie mir ein paar Zentimeter wachsen lass und mir wieder meinen Sidecut rasiere
Da lässt sich doch toll variieren. Du kannst auch mal einen kurzen Iro in der Mitte stehen lassen. Dir vorne eine einzelne Strähne wachsen lassen etc.

Ich lasse zur Zeit wieder (wie zu Beginn der 90er) eine einzelne Strähne im Nacken so wachsen, dass sie hinterm Ohr auf die Schulter fällt. Muss meine Friseusin jedes Mal davon abhalten, das Ding "versehentlich" abzuschneiden :lol: Sie findet es für mein Alter wahrscheinlich total albern, aber ich liebe es :D
 
Ich lasse zur Zeit wieder (wie zu Beginn der 90er) eine einzelne Strähne im Nacken so wachsen, dass sie hinterm Ohr auf die Schulter fällt.
Jaaaa, das „Schwänzchen“ :lol::lol::lol: Das hatte ich früher auch ne zeitlang. Das is auch ne coole Idee! Nur bei mir momentan nicht machbar.
Ich muss mal sehn, irgendwas fällt mir schon ein :)
 
Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich hab sie momentan bei 2mm, da müsste ich mir ja 1-2x pro Woche Farbe reinmachen oder ein Muster reinrasieren lassen (sowas kann ich nicht selbst), da würd ich arm werden :lol: Abgesehen davon, dass ich mir grad in der momentanen Situation auch nicht ständig Chemie auf die Kopfhaut schmieren möcht. Hab mir überlegt, ob ich sie mir ein paar Zentimeter wachsen lass und mir wieder meinen Sidecut rasiere (das bring ich grad noch zusammen). Damit kann ich die große Stelle hinten auch nicht kaschieren, aber ich geh aktuell eh nur mit Cap ausm Haus :rotwerd:
Pfanzenhaarfarbe wäre auch ne Idee, wenn du mal Lust auf ne andere Farbe hast. Bei kürzen Haaren hält so ne Packung auch ewig, die mischt man sich ja selber zsm
 
Pfanzenhaarfarbe wäre auch ne Idee, wenn du mal Lust auf ne andere Farbe hast. Bei kürzen Haaren hält so ne Packung auch ewig, die mischt man sich ja selber zsm
Stimmt, das wäre noch ne Möglichkeit. Werd bei Gelegenheit mal gucken, was es da momentan so alles gibt an Farben...:)
 
Ich habe mit Logona und Sante gefärbt dunkles rotbraun hat aber bei mir nicht richtig gehalten und sich orange ausgewaschen.
Man muss es raus wachsen lassen, selbst mit drüber blondieren geht es nicht raus
 
Ich habe mit Logona und Sante gefärbt dunkles rotbraun hat aber bei mir nicht richtig gehalten und sich orange ausgewaschen.
Man muss es raus wachsen lassen, selbst mit drüber blondieren geht es nicht raus
Kein Vergleich zu den anderen beiden. Die haben schon vor vielen Jahren voll abgeloost bei mir.
 
Was willst du denn für eine Farbe erreichen und was ist deine Naturhaarfarbe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
868
matti
Zurück
Oben Unten