Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Soulofowl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und die Schutzgitter sind für die Schuhe ? :lol:

Und wieso sind die alle so sauber ? Echte Sammlerstücke ? :gruebel:

Die Gitter waren zu Beginn der Pupertät meinte, dass Möbel lecker schmecken würden. Hat sich zum Glück wider gelegt und jetzt stehen die im Zimmer rum :lol:

Jaaaa das mit den Schuhen ist so ne Sache. Da sehe ich welche die mir gefallen, kaufe die und bemerke dann, dass ich gar nichts passendes dazu habe.
Folglich brauche ich eigentlich immer neue Schuhe. Ist wie ein Teufelskreis :kp::rotwerd:
 
Folglich brauche ich eigentlich immer neue Schuhe. Ist wie ein Teufelskreis :kp::rotwerd:

Achje, du Ärmste.
tr19.gif
 
Die Gitter waren zu Beginn der Pupertät meinte, dass Möbel lecker schmecken würden. Hat sich zum Glück wider gelegt und jetzt stehen die im Zimmer rum :lol:

Jaaaa das mit den Schuhen ist so ne Sache. Da sehe ich welche die mir gefallen, kaufe die und bemerke dann, dass ich gar nichts passendes dazu habe.
Folglich brauche ich eigentlich immer neue Schuhe. Ist wie ein Teufelskreis :kp::rotwerd:
Du könntest ja auch zu jedem neuen paar Schuhe direkt das passende Outfit dazu kaufen, ist dann zwar etwas teurer aber immerhin trägst du sie dann;):girl_smile:
 
Gibt es nicht immer einen Grund für neue Schuhe :woot:
 
Danke.

Wäre vielleicht mal eine Idee anstatt der ganzen Chemie.

So mal bestellt und ausprobiert.

Das man Kuhkacke auf dem Kopf hat daran muss man sich gewöhnen. :woot:

Was echt nicht gut ist das man elendig viel Wasser zum ausspülen braucht.

Geruchstechnisch: ja klar kein Amoniak. Jetzt riecht es halt nach einer Mischung aus Spinat und noch irgendwas.:sarkasmus:

Farbergebnis: Morgen bei Tageslicht.

Also überzeugt hat es mich nicht wirklich.
 
So mal bestellt und ausprobiert.

Das man Kuhkacke auf dem Kopf hat daran muss man sich gewöhnen. :woot:

Was echt nicht gut ist das man elendig viel Wasser zum ausspülen braucht.

Geruchstechnisch: ja klar kein Amoniak. Jetzt riecht es halt nach einer Mischung aus Spinat und noch irgendwas.:sarkasmus:

Farbergebnis: Morgen bei Tageslicht.

Also überzeugt hat es mich nicht wirklich.
Hier fehlt noch etwas.... oder? :gruebel:
 
Na ja, Henna unterscheidet sich nicht sehr von dem, was @mailein1989 da geschildert hat: also was für ne Pampe man da auf dem Kopf hat, wie "einfach" es sich wieder raus wäscht etc.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Und dem Pekingesen war damals (1930) schon die Nase ganz weggezüchtet.
Antworten
241
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
412
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
866
matti
Zurück
Oben Unten