Bern - Kommission will Hundehalter enger an die Leine nehmen

Podifan

15 Jahre Mitglied


Sind hier die Hundehalter verantwortungsvoller, ist das Problem dort wirklich so gravierend oder haben die Politiker dort einfach nur Langeweile?:rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anders als die Regierung nimmt sie dafür sogar Kollateralschäden für den Hundehalter in Kauf. Überspringt das Tier nämlich zum Beispiel einen Zaun, um sich auf einem privaten Rasen zu erleichtern, wird der Hundebesitzer nicht darum herumkommen, selber das private Grundstück zu betreten - auch wenn er sich dabei noch anderweitigen Ärger einhandeln könnte.

Ähm, also wenn ein Hund mal muss, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass er da extra akrobatische Übungen macht, um das ausgerechnet nach einem eleganten Sprung über den Zaun beim Nachbarn zu tun :lol:

Und wenn der auch nen Hund hat, was dann? Dann befindet man sich nicht nur unerlaubt auf Privatbesitz sondern hat u.U. noch ein anderes Problem an der (A.)backe...

Über was man sich so Gedanken macht in Politikerkreisen, Wahnsinn :crazy:
 
.......................

Und wenn der auch nen Hund hat, was dann? Dann befindet man sich nicht nur unerlaubt auf Privatbesitz sondern hat u.U. noch ein anderes Problem an der (A.)backe...

....................

Stimmt!
Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bern - Kommission will Hundehalter enger an die Leine nehmen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Thrombozytopenie das ist die Erklärung für seinen Nasenschleim. Ursächlich dafür, sein SLE (systemischer lupus erythematodes). Zähne sind gemacht. (Zahnstein entfernt, jetzt ist alles wieder sauber). Das sabbern ist inzwischen nur noch nach seinem Medikament gegen den SLE, ist eine...
Antworten
10
Aufrufe
330
*SpanishDream*
*SpanishDream*
K
Ich hatte einen Deutschen Pischer zur Pflege, der vier Jahre lang bei seinem Frauchen alles machen durfte...ich kenn das also zu gut :rolleyes: Warum stresst dich das mit dem Zaun denn so? Also in welchen Situationen ist das so schwierig? Vielleicht ist mein Miteinander mit dem Hund im Garten...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spicy
MadMom2.0
Antworten
10
Aufrufe
1K
matty
Flo Luna
Ich finde das zwar auch eklig, aber ich finde es gehört zu einer artgerechten Hundehaltung dazu auch körperlich mit dem Tier zu spielen und ein Hund hat nun mal keine andere Möglichkeit als sein Maul einzusetzen. Ich wasche mir danach die Hände und gut.
Antworten
8
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
G
Antworten
112
Aufrufe
8K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten