Bellen beim Klingeln abgewöhnen?

Ok, braucht halt ein neues unterirdisches Kabel, was wir nach dem nächsten Gassi evtl. ziehen können?
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar. Freitag hab ich aber keine Zeit, da fahr ich nen Umzug (der bei der "Vorbereitung" wohl im Chaos enden wird ....).
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Hast du ein Abbruchkommando vor die Dose gesetzt?
Oder reagiert er nur auf die Dose?
Abbruchsignal : Schluss. (neu - nach, Aus, Silence usw.)
Er reagiert aber extrem auf die Dose :gruebel: (hab sie bisher nur angehoben und gerasselt, nicht geworfen)

Er durfte im vorherige Zuhause bellen, großes Grundstück, keinen hats gestört. Jetzt sind wir umgezogen in eine Wohnung ohne Garten, ohne Nachbarn, aber mit den Vermieter über uns.

Er muss lernen, aufzuhören, er bellt bei jedem Furz
 
Abbruchsignal : Schluss. (neu - nach, Aus, Silence usw.)
Er reagiert aber extrem auf die Dose :gruebel:

Er durfte im vorherige Zuhause bellen, großes Grundstück, keinen hats gestört. Jetzt sind wir umgezogen in eine Wohnung ohne Garten, ohne Nachbarn, aber mit den Vermieter über uns.

Er muss lernen, aufzuhören, er bellt bei jedem Furz
Wenn du immer mit der Dose drohst (ist als Frage , nicht als Feststellung gemeint :hallo:) lernt er halt nur, auf die Dose zu reagieren.
Daher erst Kommando, dabei die Dose noch gar nicht sichtbar haben (da bietet sich was an, was man immer einstecken und am Mann haben kann) und nur bei Nicht-Befolgen kommt das Ding zum Einsatz
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bellen beim Klingeln abgewöhnen?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo KSG :hallo: Meine beiden dürfen nicht anschlagen, weil ich soetwas nicht dulde. Allerdings ist dies längst kein Thema mehr bei uns.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Quietschi
Quietschi
wauzi
@foreverbulli: PN ist raus @christiy: im Moment bin ich ihm sehr dankbar und er hat halt einen Bonus, den er aber zum Glück nicht nutzt. Nein, er ist kein Kläffer und bellt nicht einfach so rum, zur Zeit würde es mich aber nicht so stören. Zu seinem Bellverhalten hab ich doch in...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Amy
A
Das Problem wird ja dann vermutlich auch nicht nur bei Katzen bestehen. Da muss man allenfalls eh schauen, wie sie sonst sind. Ich bin der Meinung das ein Hund einigermaßen normal an anderen Tieren vorbei kommen sollte. Insbesondere da die Katze ja nicht weggerannt ist. Das ein Hund bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
BabyTyson
Schaue mal die backen die sich aufblasen wenn ich die schnute zuhalte.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
toubab
krubi1990
Ja, es ist halt wirklich die Frage, wem man damit letztlich wirklich einen Gefallen tut. Die Hündin hat ja massiv Stress, wenn sie nächtelang bellt. Das haben wir selbst im Tierheim sehr selten und sie scheint ja so eine Haltung auch von ihrem vergangenem Leben nicht zu kennen. Der Rüde hat der...
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten