Beim TS Pitbull, Stafford u. Co. in Köln zum Gassi gehen treffen

Shyu

10 Jahre Mitglied
Hallöchen!

Gestern abend erhielt ich über die Demo-MailingListe eine weitergeleitete Mail von Pit, Staff und Co aus Köln.
Da werden für die nächsten Wochen dringend Leute gesucht die mit den Hunden gassi gehen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzukommen? Sicher, manch einer wird jetzt denken "warum soll ich den auch noch andere Hunde gassi führen, ich habe doch schon meinen eigenen" (musste ich schon oft dazu hören :unsicher:). Naja, mein Hund kann auch einmal ein Nachmittag allein bleiben und ich kann somit armen Fellnasen helfen einen schönen nachmittag zu haben indem man sich mit ihnen befasst.
Habe mal geschaut, mit den öffentlichen ist es zwar ne ganze Strecke aber ist ja für nen guten Zweck..und das Ticket würde, wenn sich 5 Leute finden, auch nur max. 7€ für den ganzen Tag kosten.
Wenn sich jemand mit Auto findet, würde ich mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen!

Ich dachte übrigens an das nächste Wochenende, da ich unter der Woche arbeiten muss.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jule....ist das direkt in Köln? .....haben in Brühl bei Köln hundenärrische Freunde die würden sich bestimmt auch bereit erklären:D....haben selbst keinen Hund mehr.....vielleicht würden sie sich da auch ruckzuck in einen verlieben;)......werde heute Mittag mal anrufen und fragen. Kannst du mir vielleicht über PN Adresse geben wo sie sich hin wenden können?
Liebe Güße
 
Hi!

Also ich würde schon gerne mitkommen, aber nächstes Wochenende sieht es bei mir relativ schlecht aus. :(
Falls ich doch kann, melde ich mich nochmal.
 
@BabyLennox: Von Brühl aus ist der TS Pitbull, Stafford & Co einfach zu erreichen. In der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn. Sind von Brühl aus ca. 30km. Komme selber aus der Gegend und bin zur Zeit so oft wie möglich da zum Gassi gehen...
Und die Fellnasen würden sich auf jeden Fall über weitere Gassi-Gänger freuen... ;)

LG
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beim TS Pitbull, Stafford u. Co. in Köln zum Gassi gehen treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
983
lektoratte
lektoratte
Zephyr
Das freut mich sehr für euch, ihr habt es verdient. :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
kadde77
Zephyr
Hier der Link auch zum zweiten Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
212
Aufrufe
14K
Zephyr
Zephyr
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Murphy3101
ne ne ne das war nicht mein Sohn das war Liv *g* bis jetzt hat sie den Verlust nicht bemerkt ::p *zumglück* Erik hat seine im Kiga So wie die Kinder immer abräumen sollte ich jedem eigentlich einen Bollerwagen mitnehmen :)
Antworten
123
Aufrufe
7K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten