Sommerfest am 13. September TS Pitbull,Stafford und Co, Köln

Wehe du hast dann nicht die "FRESSNAPFMÜTZE" auf:eg::eg::eg:


Gruß Quentin "Snappy" Tarantino
pöh, die hat sie mir gestern da hin gelegt und meinte "das ist NICHT meine"...:lol:

:uhh: erwischt, die habe ich Darla untergeschoben, das wird also nix :D.

LG

Mela
Darla hat sie aber nicht mitgenommen.....ätsch*. Die wurde ganz unauffällig zur Seite geschoben und dann haben uns ganz schnell vom Tisch enfernt....:lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die gehörte doch Pixels' Sohn. Der Kurze hat doch eh alles rumliegen lassen. :lol:
 
habe mich auf jeden fall gefreut, einige von euch kennenzulernen, auch wenn ich nicht viel zeit fürs absitzen hatte.

besonders, dass ich noch mit natalie quatschen konnte, war klasse..:hallo::hallo:

lg
rosi
 
Die gehörte doch Pixels' Sohn. Der Kurze hat doch eh alles rumliegen lassen. :lol:

ne ne ne das war nicht mein Sohn das war Liv *g* bis jetzt hat sie den Verlust nicht bemerkt ::p *zumglück* Erik hat seine im Kiga

So wie die Kinder immer abräumen sollte ich jedem eigentlich einen Bollerwagen mitnehmen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest am 13. September TS Pitbull,Stafford und Co, Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
990
Farina09
Bifi
Sommerfest im Tierheim Pforzheim am Sonntag, den 09. September 2007 Das Tierheim findet ihr an der Autobahnausfahrt Pforzheim Nord. Es gibt eine Tombola mit tollen Gewinnen, Infos zum Tierheim und zum Tierschutz, einen Flohmarkt. Es wird in der Regel gegrillt und es gibt Kaffee und...
Antworten
0
Aufrufe
693
Bifi
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
556
MadMom2.0
MadMom2.0
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Brinja
Brinja
Zurück
Oben Unten