Bei Pit-Staff in Köln Sommerfest

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Na ja ,besser spät als nie. Es war wie immer sehr schön
.Paar gute Freunde getroffen zb Nasenbär nebst Frau und Babs. Carmen mit der wundervollen Amanda,Jonny uvm. Es war sehr heiß und dadurch waren nicht soviele da wie sonst. Es gab einen tollen Hundepool. Der wurde auch rege genutzt. Rhurpoot Bullis waren trotz Hitze vertreten und da hab ich natürlich wieder eingekauft. Auch die Kauoase Hamm hatte mich wieder als Grosskunde :)
Ich hab ein paar Bildchen gemacht. Allerdings nicht soviele wie sonst...war zu heiss
IMG_2798.jpg IMG_2792.jpg IMG_2794.jpg IMG_2811.jpg IMG_2814.jpg IMG_2820.jpg IMG_2821.jpg IMG_2823.jpg IMG_2829.jpg IMG_2836.jpg IMG_2838.jpg IMG_2841.jpg IMG_2844.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bei Pit-Staff in Köln Sommerfest“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
606
MadlenBella
MadlenBella
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Zephyr
Also, wenn Ihr am Montag zusammen spazieren geht, würde Ute Dir die Decken mitgeben. Danke!
Antworten
25
Aufrufe
2K
KiBo
Zurück
Oben Unten