Sonntag, 11. September Sommerfest im Tierheim Mönchengladbach

Ricky

15 Jahre Mitglied
Nachdem das letzte Sommerfest so erfolgreich verlaufen ist, findet am 11. September das diesjährige Sommerfest im Tierheim Mönchengladbach statt.
Uhrzeit von 11.00-17.00 Uhr!

Viele unterhaltsame Vorführungen erwarten euch, unter anderem:

*Hundestaffel der Polizei Mönchengladbach
*Ponyreiten für Kinder
*Schminkspaß für Kinder
*De Orgelsmann van Jeestebeck

Für das leibliche Wohl ist besten gesorgt. Es gibt reichlich Kuchen und leckeren Reibekuchen sowie gekühlte Getränke!

Männe und ich sind natürlich auch da. Ihr werdet uns sehr wahrscheinlich hinter dem getränkestand finden!

Es würde mich freuen viele von euch dort begrüßen zu können!

Die Adresse findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nicht **heul.. ich bekomm Besuch und der hat Angst vor Hunden :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag, 11. September Sommerfest im Tierheim Mönchengladbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Bei Tiere suchen ein Zuhause: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
646
Franzi216
F
PerlRonin
Na doll, nu guck ich mir die Seite an und find endlich die beiden Hunde wieder, für die wir uns mal als 2. Hunde interessiert hatten. Mir ist nur partou das TH nicht mehr eingefallen.
Antworten
2
Aufrufe
616
sugarpie
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
678
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
648
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Zurück
Oben Unten