Sommerfest am 13. September TS Pitbull,Stafford und Co, Köln

sorry, wenn wir uns ein bischen inkognito gehalten haben. haben sehr viel mit rosi und leuten vom verein gequatscht. außerdem ein wenig rasse raten mit fotos von unserem zukünftigen nachwuchs betrieben. waren von 11.00 bis 17.15 Uhr vor ort und haben gar nicht gemerkt wo die zeit geblieben ist :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi maverik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo liebe KSGler,

vielen Dank für Euer aller Besuch!
Dieses mal war der Wettergott uns nicht so gut gestimmt (aber wir wollen uns auch nicht beschweren, denn es hätte viel mehr regnen können) und dennoch waren so viele da! Super klasse!

So viele dicke Nasen über die Wiese toben zu sehen ist immer super schön. Da könnte ich stundenlang nur umher schauen.... wenn man dafür Zeit hätte :)

Vielleicht sehen wir Euch alle ja bald wieder.... denn es wurde schon wieder das Glühweinfest... ach ne... Weihnachtsfest mit Glückwein angesprochen. Habt Ihr alle dicke Klamotten für Euch und die Wuffels?????

Bis bald

Mo und Dinchen
 
Wie schon bei den Fotos geschrieben:
Wir kamen zwar erst gegen viertel nach 3 als die ersten schon wieder gingen (Iris und Juma haben wir zum Glück noch kurz gesehen: Das Bild von Juma ist ja ZUCKER! :love:) und die Vorführungen zuende waren :(

Trotzdem fand ich es einen sehr schönen Nachmittag. Wir konnten uns die Anlage anschauen und die ist wirklich vorbildlich! Und ich habe mich unsterblich in Motte verliebt :love: :heul: Basti fand Balou toll.
Ich habe viele ganz liebe Menschen wiedergesehen, die man nicht oft sieht und sogar einige, mit denen das letzte Treffen ewig her ist :)hallo: zu Christina, Sandra, Andrea und Iris). Und ich habe auch nette neue Leute kennengelernt - insbesondere Rosi, auch wenn wir nicht zum Milchtrinken kamen :lol: Aber nehr nett und interessant unterhalten haben wir uns trotzdem.
Bei der Tombola hab ich Glasschüsseln und ein Feuerzeug gewommen :p Aber ein schickes neues T-Shirt und Salz- und Pfefferstreuer hab ich mir dann selbst gekauft!
Und noch einiges zum Verputzen (Würstchen, Kuchen, Marmelade...) :)

Weihnachtsfest? Hmm, mal schauen, wie es terminlich passt... Aber ich denke, das ist selbst mit dickem Mantel für Shiwa zu kalt. Die ist da sehr zimperlich. Aber beim Frühlingsfest bin ich gern wieder dabei :hallo:
 
Was meint ihr, warum ich drüber geschrieben habe:
Wie schon bei den Fotos geschrieben:

Ihr Trullas! :lol:
Ich wollte das eigentlich hier posten (getrennt Fotos und Rückmeldung). Aber gestern war spät und ich kam mitte Stränge durcheinander und habs letztlich doch irgendwie zusammen gewurschtelt. Darum heute nochmal hier. Ganz identisch ist der Text übrigens nicht ;)
 
Glühwein finde ich gut...

Warme, regenfeste Kleidung habe ich und da meine Wuffels eh zu Hause bleiben kommen ich gerne :D.
Warme Waffeln mit Kirschen und Sahne wären dann auch eine schöne Idee.

Ich fand es gestern auch wieder toll, viele schöne Hunde, nette Menschen, lecker Essen und Trinken, alles perfekt.

LG

Mela
 
Warme Waffeln mit Kirschen und Sahne wären dann auch eine schöne Idee.

DANN käme ich eventuell doch :p :D :lol:

Ja, Waffeln. Die hab ich gestern auch vermisst... Aber ist halt auch immer ne ziemliche Arbeit und ne ziemliche Sauerei sich da stundenlang hinzustellen und Waffeln zu backen, Teig nachzurühren usw.
 
Dann stell du dich doch zum Waffeln backen zur Verfügung. Und damit du dabei auch noch abnimmst und viel laufen musst, werden die Orte des Backens und Verkaufens weit auseinandergezogen. :eg:
 
Ich denke wir werden auch wieder dabei sein... Warme Waffel, das hört sich gut an...
 
Mal schauen, ob wir es zeitlich hinbekommen. Ist ja doch immer ein Programm das vorzubereiten.
Wenn dann sind wir sicherlich spontan :) Aber sowas kommt ja immer am Besten!
 
Der Schelm guckt dir schon aus den Augen. :D Und beim Humor deines Mannes musst du wahrscheinlich auch gut kontern können. :lol:

So sieht es aus! ;)

Vielleicht sehen wir Euch alle ja bald wieder.... denn es wurde schon wieder das Glühweinfest... ach ne... Weihnachtsfest mit Glückwein angesprochen. Habt Ihr alle dicke Klamotten für Euch und die Wuffels?????

Bis bald

Mo und Dinchen

Ja, Männe hatte diesen Wunsch noch geäußert kurz bevor wir los sind. Der Arme bekommt doch zu Hause sonst nichts zu essen und bei euch kann er sich wenigstens immer ordentlich den Bauch vollschlagen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest am 13. September TS Pitbull,Stafford und Co, Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
990
Farina09
Bifi
Sommerfest im Tierheim Pforzheim am Sonntag, den 09. September 2007 Das Tierheim findet ihr an der Autobahnausfahrt Pforzheim Nord. Es gibt eine Tombola mit tollen Gewinnen, Infos zum Tierheim und zum Tierschutz, einen Flohmarkt. Es wird in der Regel gegrillt und es gibt Kaffee und...
Antworten
0
Aufrufe
693
Bifi
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
556
MadMom2.0
MadMom2.0
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Brinja
Brinja
Zurück
Oben Unten