Sommerfest am 13. September TS Pitbull,Stafford und Co, Köln

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

jawohl, es ist soweit. Am 13. September haben wir unser Sommerfest in Köln. Wir haben uns einiges einfallen lassen und würden uns riesig freuen, wenn ihr alle zalreich erscheint.

Nur einiges von dem, was wir geplant haben.

- Riesige Tombola mit tollen Preisen:gift:
- Spaßparcour für Hund und Herrchen :gerissen:

- Wesenstest Vorführung und Vorführung für die Leinenbefreiung :watching:

- Vorführung Rettungshundearbeit ( Suche :(vollok:

und natürlich einen KSG - MEETINGPOINT....... ein Pavillion mit Sitzgelegenheiten. :knuddel::knuddel::knuddel:

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Liebe Grüße

Rosi
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schade........da sind wir auf dem Weightpullseminar:heul:.....
hab nämlich Freunde in Köln....hätt ich wunderbar verbinden können:(
 
Hunde sind ausdrücklich erwünscht....:hallo::hallo:
 
yippadidooda! endlich iss es soweit!

@darla TOMBOLA!!! :D
 
Juhu,jippi-natürlich dabei....:love::love:.Petra,dieses Jahr kannste die Tombola auch mit Kreditkarte bezahlen:D:p:lol:
 
Hi, ist schon lange vorgemerkt und sollte nichts dazwischen kommen sind wir auch da.

Gruss
Siegfried
 
@ darla

falls du VIEL kaufen möchtest, besorge ich noch ein kartenlesegerät, tu doch fast alles.....:lol::lol::lol:

freu mich schon, einige kennenzulernen, quatscht mich bitte einfach an, werde wahrscheinlich wieder wie angestochen rumrennen... :lol:
lg
rosi
 
Ich komme auch, freue mich schon Euch mal wieder zusehen.

LG

Mela
 
Wir kommen mit der ganzen Rasselbande :D auch unser aller Dieter:love: ist dabei und natürlich Thysson & Cassi :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest am 13. September TS Pitbull,Stafford und Co, Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
988
Farina09
Bifi
Sommerfest im Tierheim Pforzheim am Sonntag, den 09. September 2007 Das Tierheim findet ihr an der Autobahnausfahrt Pforzheim Nord. Es gibt eine Tombola mit tollen Gewinnen, Infos zum Tierheim und zum Tierschutz, einen Flohmarkt. Es wird in der Regel gegrillt und es gibt Kaffee und...
Antworten
0
Aufrufe
689
Bifi
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
549
MadMom2.0
MadMom2.0
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
819
Brinja
Brinja
Zurück
Oben Unten