Sommerfest am 13. September TS Pitbull,Stafford und Co, Köln

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein. Aber ich bin sicher, dass Darla und der Rest der Losverrückten bei der Tombola auch dieses Jahr in guten Händen sind :D
Viel Spaß euch allen!
 
Wir kommen auch, allerdings ohne den zickigen Streifendackel, die ist derzeit mental für die Tonne *kackbratze*- ich will ja auch mal Fremdknuddeln und nicht nur Zicken bändigen oder altrernativ Lahmärsche antreiben :( dafür aber mit Kamera und den beiden Schmuddelkindern.
 
Wir kommen wohl erst um 14 uhr weg. Sind also erst gegen 15 Uhr da :unsicher: Männe pennt noch, ich weck ihn jetzt...
 
Bea, du wirst alt :rolleyes:: Mayerengele war letztes Jahr auf dem Sommerfest :D
:albern:

Petra,das wusste ich noch,aber du hast mir erst hinterher gesagt,wer es ist und das ist ja kein "Kennenlernen",haben ja nicht mal ein Wort gewechselt.;)

Dann quatschen wir beim nächsten Mal, auf dass ich im Gedächtnis bleibe:p

Die nächste Veranstaltung ist dann wieder das Frühlingsfest, richtig?
 
Schööööööööööööööön war´s!!
Soviele schöne, tolle Hunde da gewesen, ich hätte so einige am liebsten eingepackt...

Und leider die Cam vergessen... böp.
 
Schööööööööööööööön war´s!!
Soviele schöne, tolle Hunde da gewesen, ich hätte so einige am liebsten eingepackt...

Und leider die Cam vergessen... böp.
Warum warst du nicht am KSG-Point:verwirrt:?? Hab dich nicht kennenlernen dürfen:unsicher:.
Ansonsten war's schön,wie immer und fast bis zum Schluss trocken.
Neue Gesichter kennengelernt.
Carenina mit ihrem süssen Tyson:love:
Viecherei mit 3 der Terrortölen:D:love:
Wistiti mit Schnuckels zum wegschleppen:love:
Dat Jumale:love:,kann knurren besser wie ein Löwe:lol:
Biefelchen,leider nur gesehen:unsicher:
LG Bea & Timmy
 
Ah da sind die zwei Süssen ja wieder...:D:hallo:
Ich habe sie kennen lernen dürfen, Timmy dein Wuffel sieht meinem verstorbenen Spike so ähnlich...:love: schön so viele gesehen und gesprochen zu haben
 
Wir hatten heute auch einen super Nachmittag auf dem Sommerfest, war ja auch nicht anders zu erwarten. :)
Obwohl wir nicht das beste Wetter hatten, waren doch jede menge Leute da mit tollen Hunden, die ich am liebsten alle einmal gerne durchgeknuddelt hätte. Meine Cam hatte ich diesmal aufgrund des Wetters leider nicht dabei, aber beim nächsten mal wieder. ;)
Der KSG Treffpunkt war eine super Idee, es waren dort eigentlich immer einige KSGler zu finden.
Neue Gesichter durften wir kennenlernen (endlich konnte ich Kanoo mal knuddeln und er dankte es mir mit feuchten Küssen, die mich glatt umwarfen :D ) und über die alten Gesichter haben wir uns auch gefreut. :hallo:
Der Tombola konnten auch wir nicht widerstehen, doch leider ging mein heißgeliebter Toilettendeckel doch an jemand anderen. :heul:
Naja, vielleicht ist beim nächsten mal wieder einer dabei. ;)
 
Ja, das war ein schöner Nachmittag und ich habe endlich Giladu kennengelernt. :)
Ricky hab ich mir ganz anders vorgestellt. Größer irgendwie. Sie ist eine kleine zierliche Person.
Carenina samt Vierbeiner haben ein nettes Angebot an dat Jumele und mich gerichtet. Wollt ihr lieber nochmal drüber nachdenken? :eg:

Die Minis von Viecherei sind beim Jumele nicht so gut angekommen und der Timmy ist einfach ein Weichei. :D

An Sandra noch mal Danke für's Würstchen holen und Melanie viel Spaß mit dem neuen Handy. :heul:

Und an die anderen Bratzen :eg:: Schön euch wieder mal getroffen zu haben. :)
 
Eine kleine zierliche Person??? :uhh:
Das klein kann ich nicht abstreiten, aber zierlich? Schön wenn es so wäre.
Ja ja, die meisten denken am Anfang immer von mir das ich ein kleines liebes ruhiges Mädchen bin. Aber ich sehe nur so aus, damit die Überraschung größer ist wenn man mich richtig kennen lernt. :lol:
 
Ich fands auch sehr schön mal ein paar neue KSGler in "echt" zu sehen, war wirklich ein schöner Nachmittag, der nach Wiederholungen schreit! :D

silvester schrieb:
Carenina samt Vierbeiner haben ein nettes Angebot an dat Jumele und mich gerichtet. Wollt ihr lieber nochmal drüber nachdenken?
eg.gif

Nö, das passt schon, wenn ihr wollt dürf ihr euch gerne hier einquartieren! ;)
 
Der Schelm guckt dir schon aus den Augen. :D Und beim Humor deines Mannes musst du wahrscheinlich auch gut kontern können. :lol:
 
auch wenn wir uns gestern nicht begegnet sind so waren wir doch auch vor ort.
die gesamte wiese auf der das fest statt gefunden hat ist von pit, staff und co. gepachtet und soll als freilauf für die hundis zum toben eingezäunt werden.
dafür werden gut 800 meter 2 meter hoher industriezaun benötigt. vielleicht kann man dafür ja mal an geeigneter stelle einen aufruf nach sponsoren oder dergleichen starten.
 
@maverik, habe nach euch Ausschau gehalten, aber habe euch nicht gesehen/bzw erkannt :verlegen:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest am 13. September TS Pitbull,Stafford und Co, Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
990
Farina09
Bifi
Sommerfest im Tierheim Pforzheim am Sonntag, den 09. September 2007 Das Tierheim findet ihr an der Autobahnausfahrt Pforzheim Nord. Es gibt eine Tombola mit tollen Gewinnen, Infos zum Tierheim und zum Tierschutz, einen Flohmarkt. Es wird in der Regel gegrillt und es gibt Kaffee und...
Antworten
0
Aufrufe
693
Bifi
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
556
MadMom2.0
MadMom2.0
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Brinja
Brinja
Zurück
Oben Unten