Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Baby Bilder - zum dahinschmelzen ..*Achtung, ansehen auf eigene Gefahr *

  1. Anlässlich des Freds Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred beginne ich mal mit "Baby-Bilder" von Loki.
    Er war ja bereits ( leider) 7 Monate jung, wie er zu uns kam, daher habe ich leider keine Baby-Bilder von ihm, ausser die aus dem Tierheim, welche mir geschickt wurden :girl_in_love:

    Welcher er von dieser Runde ist, kann ich gerade nicht sagen :girl_wacko:




    hier müsste er der linke sein ;)



    und hier, sein 1. Tag hier bei uns...



    ..und nun los mit euren Baby-Bildern..:love::herzen:
     
    #1 baghira226
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Chili 4 Wochen alt



     
    #2 pat_blue
  4. wie schön :) Ich geh auch gleich mal suchen
     
    #3 bxjunkie
  5. Der Mops vorne. Was für eine Metamorphose?! :wtf:
    Und Crab. Der ist quasi so geblieben :D :love:
     
    #4 Crabat
  6. Juhuu Babys :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
    Sind die alle süß!

    Ich leg auch mal los :D


    "Baby Yuma" mit mir bei der Züchterin (5 Wochen müsste er da sein) - eines meiner allerliebsten Babybilder!



    Zuhause

    Da war noch alles rosa :herzen:







    Ich kramse noch ein paar raus :applaus:
     
    #5 Yuma<3
  7. jaaaaa..und alles so zart und die rieeeechen so gut die Babies *hachz* Yuma war aber auch ein besonders herziges Baby :)
     
    #6 bxjunkie
  8. [​IMG]

    Bär mit 8 Wochen
     
    #7 kaukase
  9. So plüschig! :knutscher:

    Gottchen, ich bin total im Baby-süß-Rausch
     
    #8 Yuma<3
  10. [​IMG]
    das Bild hab ich von Züchter bekommen, als ich nach Babyfoto fragte.2 Monate alt Aslan,jetzt Foki
     
    #9 kaukase
  11. 1995, Noah-Baby :love::love::love:
     
    #10 MissNoah
  12. Meine Franzi :love:
    Da guckt sie so unschuldig, das kleine Biest :eg:

     
    #11 MyEvilTwin
  13. Dann lad ich auch mal paar Bilder hoch.
    Muss schauen ob ich die ersten Bilder, als meine kleine 4 Wochen alt war noch auf dem Laptop finde.
    Auf den Bilder war sie zwischen 8-10 Wochen alt.:)
     
    #12 Gelöschtes Mitglied 32751
  14. Dat Puppi:love:
     
    #13 Joki Staffi




  15.  
    #14 toubab
  16. Sunny :love:
     
    #15 Yuma<3
  17. Immer noch eins meiner Lieblings-Babybilder. Max 1996, Ur-Uropa von Beethoven

     
    #16 Fact & Fiction
  18. Luna tief und fest am schlafen und schnarchen.
    Manches ändert sich nie :sarkasmus:.


    Und Luna mit ca 3 Monaten :love:
     
    #17 Lilanina
  19. Finch, oben mit seiner Schwester

    und ein paar Monate später

    Das nächste Baby war Fritz

    mit seiner Ziehmutter Ronja

    und Tante Clio

    Dann kam Fee





    und schließlich Hella - das erste Bild ist von ihrer Vermittlungsseite

    und mit 4 Monaten dann bei uns
     
    #18 snowflake
  20. Ich kann mich hier ja nur mit „fremden Federn“ schmücken - da die zwei Mädels ja schon als groß eingezogen sind.
    Ein Bernhardiner Baby - unser Otto ♥️ ( war der Hund meines Bruders- auf den ich ab und an aufgepasst habe)... der leider viel zu früh letzten Semptember gehen musste …
    auf dem Bild war eine Handvoll - Endgewicht war um die 80 kg.

     
    #19 Ginger-Staff
  21. Unser Straßenkater, circa 3 Monate alt:knutscher:


    Und Amy :love:
     
    #20 Joki Staffi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby Bilder - zum dahinschmelzen ..*Achtung, ansehen auf eigene Gefahr *“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden