Baby Bilder - zum dahinschmelzen ..*Achtung, ansehen auf eigene Gefahr *

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten hier übrigens auch ein paar Wochen über die lieber nicht gesprochen wird

Hör bloß auf :D :D

Jas hatte so tolle Rosenohren und die wollen immer mehr und mehr stehen jetzt fängt auch das andere Ohr an ........... Ich werde sie nochmal tapen denn wenn sie sich jetzt nich aufrichten in dem Alter dann kann ich es ja auch nochmal versuchen dagegen anzuwirken :D

Stehohren *grusel* wollt ich niiiiiiie.

Hatte Yuma auch so enorm interessante" wachstumsphasen?
Hinten höher, dann länger als hoch etc :D
 
Hör bloß auf :D :D

Jas hatte so tolle Rosenohren und die wollen immer mehr und mehr stehen jetzt fängt auch das andere Ohr an ........... Ich werde sie nochmal tapen denn wenn sie sich jetzt nich aufrichten in dem Alter dann kann ich es ja auch nochmal versuchen dagegen anzuwirken :D

Stehohren *grusel* wollt ich niiiiiiie.

Hatte Yuma auch so enorm interessante" wachstumsphasen?
Hinten höher, dann länger als hoch etc :D

Echt, da tut sich jetzt noch was?

Ich fand die Ohren damals ja totaaaaal süß - und hab das einfach gelassen, da wurde nix getaped oder sonst was :sarkasmus: - wenn die so geblieben wären, oh Gott :eek: :woot:

Ich bin so froh dass er so schöne Ohren bekommen hat, Amstaff mit Stehohren ist auch echt nicht meins, süß, ja, aber auch immer ein bisschen belustigend :mies:

Ohje ohje und wie.. Und es gibt Bilder da sieht er vom Körper schon "richtig" nach Staff aus aber hat irgendwie den Kopf vergessen :rofl:
Damals war er, egal wie, der süßeste von allen für mich, heute lach ich mich bei manchen Bildern echt scheps :D
 
Die ersten sind noch nicht von mir gemacht natürlich :) Frisch gefunden :love:
IMG-20170204-WA0005.jpg

Als ich das Bild bekommen habe, war ich verliebt und es war entschieden, dass Ty zu uns kommt :girl_pinkglassesf:

IMG-20161227-WA0129.jpg

Das erste eigene, im Hotel in Sevilla, wo ich ihn abgeholt habe :girl_witch:

20170204_195759.jpg

Ich habe soooo viele :girl_in_love:, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :girl_haha:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was für ein Rabauke das zarte Lisekind :woot: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby Bilder - zum dahinschmelzen ..*Achtung, ansehen auf eigene Gefahr *“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
704
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
863
matty
Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten