Ist mein Baby zu Dick?

Paco87

Hallo Freunde:)

Ich bin Neu hier und erstmal zu mir.

Ich bin 31 Jahre Alt und komme aus Baden-Württemberg.
Sehr sportlich aktiv und sehr viel draußen an der Luft.
Und nun zu meinem schmuser.
Amani ist 8 Monate alt und ein American Staffordshire Terrier.
Er ist 48cm Hoch und wiegt 29,4 Kg.

nun meine Frage an Euch, ist mein Baby zu Dick?
 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paco87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö ich finde ihn nicht zu dick, ich finde er hat eine schöne Figur :) Aber ich wette es kommen noch Stimmen die dir raten werden den Hund noch 5 Kilo abspecken zu lassen :)
 
Danke für deine schnelle Antwort :)

ich höre viel auf der straße das mein staff zu dick seie und mehr.
das am hals hautüberschuss ist, ist ja klar da kommt ja noch mehr und kopf :)
 
Also ich finde ihn genau richtig! Auf keinen Fall zu dick:)
Lass die Leute die sagen er sei zu dick einfach reden, das sind nämlich meistens die, die zuhause selbst ne Tonne von Hund sitzen haben ;)
 
Nein, ich finde ihn auch nicht zu dick. Er ist ein hübscher, gut proportionierter Hund.
Lass dir nichts einreden von Leuten die meinen das dein Baby zu dick sei.
 
Ich steh ja eigentlich auf rappel dürre (trockene) Hunde, aber von dick is deiner weit entfernt.
 
Nö ich finde ihn nicht zu dick, ich finde er hat eine schöne Figur :) Aber ich wette es kommen noch Stimmen die dir raten werden den Hund noch 5 Kilo abspecken zu lassen :)

Mitnichten. Der Hund hat ne wunderbare Bauchlinie und ist schön bemuskelt.
 
Herzlich willkommen im Forum.

Ich seh da zwar kein Babybild, sondern ein Hundebild, daher kann ich nur den Hund beurteilen und nicht das Baby. ;)

Finde ihn auch nicht zu dick. Aber vielleicht wären auch Fotos aus anderer Position gut zum Beurteilen. :)
 
Ob dein Baby zu dick ist, kann ich ohne Foto nicht sagen. Dein Hund allerdings hat eine gute Figur ;)
 
Schöner Hund. Sieht gut aus, für meinen Geschmack jedenfalls nicht zu dick. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist mein Baby zu Dick?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
744
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
891
matty
Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Nevio ca 5-6 Monate. In Rumänien vor der Ausreise. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und im Tierheim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten